Weasel0815
Lt. Commander
Ich könnte mir irren aber Suchfehler und Lesefehler sollten doch bei einer einwandfreien HDD bei 0 sein oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein anständig eingerichteter i7 7700k mit 16GB Ram (die korrekt für Dual Channel stecken sollten) ist absolut schnell genug für den Alltagsbetrieb. Das Windows und deine Programme auf der SSD laufen, ist essenziell.maow schrieb:Hey mein PC ist recht langsam.
... ist diese Aussage komplett nichtig. Mal abgesehen davon, dass sie sowieso nichtig ist.maow schrieb:Ein Nutzer eines anderen Forums (das aber eher untauglich für solche Fragen ist) meinte salopp ich bräuchte eine neue SSD und meiN System sei einfach zu alt.
Reduziert die Grafikkarte die Lanes nicht, wenn sie nicht unter Last steht? Deswegen sollte man beim Prüfen in GPU-Z immer den Render-Test mit Klick auf das Fragezeichen neben der Angabe zur Anbindung starten,wenn ich das richtig im Kopf habe.Daniel D. schrieb:sollte auf x16 stehen.
Aso die RAM stecken auch falsch ? Wie sollte ich die denn stecken ?Zwirbelkatz schrieb:Ein anständig eingerichteter i7 7700k mit 16GB Ram (die korrekt für Dual Channel stecken sollten) ist absolut schnell genug für den Alltagsbetrieb. Das Windows und deine Programme auf der SSD laufen, ist essenziell.
Ist dies alles gegeben, kann man das Betriebssystem locker einige Jahre fahren. 1x im Jahr formatieren war vor vielen vielen Jahren mal die Holzhammermethode, aufzuräumen. Spätestens seit Windows 10 ist das nicht mehr notwendig, wenn man Ordnung hält und (kein Vorwurf) nicht jeden Link oder Murks anklickt.
Na, ja, bei eine HD kippt immer mal ein Bit.Weasel0815 schrieb:Ich könnte mir irren aber Suchfehler und Lesefehler sollten doch bei einer einwandfreien HDD bei 0 sein oder ?