Keksmaschine
Lt. Junior Grade
Mein PC lässt sich in unregelmäßigen Zeitabständen nicht booten, dieses Problem habe ich lange ignoriert da es sich nach einem Neustart lösen lies. Jetzt habe ich das Problem dass ein Neustart nichts mehr bringt und der PC einen schwarzes Bild ausgibt. Nach langem warten, erschien folgendes Bild:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20150102143554vxpqa6tm1j.jpg
Immer wenn der PC nicht booten will drehen alle Lüfter durch und die HDD LED leuchtet durchgehend. Dabei ist zu beachten dass ich beim jeden Start immer ins BIOS konnte wenn ich wollte.
Hier mein PC:
Intel Xeon E3 1231
Asus Z97 A
2 GB GTX 750 ti
8 GB Crucial Balistix Sport
1 TB Western Digital Black
450 Watt be quiet E9
Ich habe mir Windows 8.1 als digitalen download gekauft und habe, um es zu installieren vorher Windows 7 drauf gespielt.
Windows 8.1 hat vor mehreren Tagen Wartungsarbeiten durchgeführt. Ich konnte das Ergebnis einsehen und habe festgestellt dass viele Fehler ausgegeben wurden.
Woran kann das nur liegen?
Das Programm Al Suit was mit dem Mainboard mitgeliefert wird, habe ich nach dem Wartungsarbeiten deinstalliert da es laut Windows zu Fehlern kam.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20150102143554vxpqa6tm1j.jpg
Immer wenn der PC nicht booten will drehen alle Lüfter durch und die HDD LED leuchtet durchgehend. Dabei ist zu beachten dass ich beim jeden Start immer ins BIOS konnte wenn ich wollte.
Hier mein PC:
Intel Xeon E3 1231
Asus Z97 A
2 GB GTX 750 ti
8 GB Crucial Balistix Sport
1 TB Western Digital Black
450 Watt be quiet E9
Ich habe mir Windows 8.1 als digitalen download gekauft und habe, um es zu installieren vorher Windows 7 drauf gespielt.
Windows 8.1 hat vor mehreren Tagen Wartungsarbeiten durchgeführt. Ich konnte das Ergebnis einsehen und habe festgestellt dass viele Fehler ausgegeben wurden.
Woran kann das nur liegen?
Das Programm Al Suit was mit dem Mainboard mitgeliefert wird, habe ich nach dem Wartungsarbeiten deinstalliert da es laut Windows zu Fehlern kam.
Zuletzt bearbeitet: