chiclet_fanboi
Cadet 4th Year
Der Geode ist auch interessant, ja - da steckt ja tatsächlich dann Cyrix-Technik drinnen. Der Rise lebt scheinbar heute noch in den Vortex86 Modulen weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Ganz sicher? Ganz, GANZ sicher?zogger CkY schrieb:Release 15 Jahre her
In meinem Kopf schon 😝 hab es mal korrigiertlowrider20 schrieb:Sicher? Ganz sicher? Ganz, GANZ sicher?![]()
Oh Mann, das ist jetzt natürlich peinlich, hatte die Sachen auf ebay-kleinanzeigen gelistet und just gestern Nachmittag hat einer alles im Paket abgestaubt :S Sind jetzt leider schon auf dem Weg.Stratotanker schrieb:@chiclet_fanboi Klar nehme ich den. So ein Goldköpfchen ist immer schick! Was ist das für ein IBM / Cyrix? Ist das ein 6X86L? Magst den auch abgeben?
Muss sagen das Bild gefällt mir nicht. Die USA Flagge ist zu sehr im Fokus und den Sinn verstehe ich auch nicht. Die Karte gerät durch die Unschärfe in den Hintergrund.andi_sco schrieb:3dfx Voodoo 3 1000
Kein Ding, sind reine Versuchsfotos und die alten Karten sind angenehm klein und die aktuellste Karte habe ich gerade nicht zur Hand.sikarr schrieb:den Sinn verstehe ich auch nicht
Keine zur Hand, leider.Siran schrieb:Mexiko Flagge