ChiliSchaf
Lt. Commander
Endlich wieder mal Retro und kein PC-Schrott von vor 5 Jahren Sehr nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChiliSchaf schrieb:... von vor 5 Jahren Sehr nice!
andi_sco schrieb:Ich habe gerade dieses Foto gefunden, alles mit Voodoo 5. Bei Vogons.org, leider finde ich es auf der Seite nicht .
Es gab Prototypen der 6000 mit 2x2 Chip, anstatt 1x4 (Mitte)? Ok. Und darüber ein Rampage?
Und, ist das eine ein Board mit nur drei Chips (links unten)?
Anhang anzeigen 893037
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
konkretor schrieb:...
Für unsere Trekkis
d2boxSteve schrieb:Bald darf ich Bilder von meinem MorphOS Rechner posten ... der erste Mac G5 mit PCIe war ein "Late 2005". Nachdem der angebissene Apfel den ich hier hab ("mein Netz hat MAC Filterung !!!") noch einen AGP Slot und 3 PCI 64 Bit Slots hat, müsste er eigentlich Anfang 2005 sein und damit demnächst in die Kategorie "Retro" die hier definiert wurde reinrutschen :=) Ist ein PowerMac g5 7.2 mit 2x 1,8 GHz.
Generell mag ich die Geschäftsgebaren dieses Konzerns nicht, die Qualität für die aktuellen Preise hat auch nachgelassen, aber gut, ist nur meine persönliche Meinung.
Ich such noch nach einem Screenshot Tool, dann kann ich vernünftige Betriebssystembilder liefern, die Hardware wird dann auch abgelichtet :=)
d2boxSteve schrieb:Generell mag ich die Geschäftsgebaren dieses Konzerns nicht ...
kryzs schrieb:
d2boxSteve schrieb:Das Mac OS X (10.5.8) hab ich noch auf der 80 GB Sata Platte die drin war, aber ich will ja MorphOS betreiben.
Ich hab die Bilder aber inzwischen:
Anhang anzeigen 893526Anhang anzeigen 893527
Anhang anzeigen 893528Anhang anzeigen 893529
Anhang anzeigen 893530
andi_sco schrieb:Die haben bei Apple einfach die RAM Slots nicht komplett installiert
d2boxSteve schrieb:Das Mac OS X (10.5.8) hab ich noch auf der 80 GB Sata Platte die drin war ...