Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und je nach Lack, ob positiv oder negativ, bestrahlst du die Leiterbahnen oder das umliegende Material. Beim ersteren härtest du es, beim letzteren lässt es sich entfernen.
Da war doch was ... hatten wir das Mainboard nicht durch „Zufall“ (da „nervte“ doch jemand mit lästigen Fragen zu eigenartigen Karton‘s im Hintergrund 😄) bei jemanden auf einem Foto entdeckt?
@HerrAbisZ - das Board steht nicht zufällig zum Verkauf . Elko tauschen kann ich. Das aktuelle ebay Angebot scheint mir,hinsichtlich des Preises, nicht wirklich angemessen zu sein.
So, es wird Zeit für eine große Wochenend Retro Hardware Lektüre... Viel Spaß beim Lesen, das hilft euch euren Reto PC orginalgeteu zusammenzustellen. ...Zum Lesen einfach vergrößern, geht wunderbar. 😁
Und dann blieb es doch bei 128MB RAM.
Musste die FX nicht so hoch takten, damit überhaupt Gleichstand herrschen konnte?
Mir ist so, als wenn es eigentlich nur eine 400MHz Variante geben sollte, was immer noch eine Meisterleistung gewesen ist.
Ne, die konnten noch kein SLI, diese Technik hat NV erst mit den 6000er PCIe Karten eingesetzt. Und AGP Karten konnten das ja eh nicht. Von den FX PCX Karten hab ich nie eine gesehen die SLi hatte. Die FX Karten waren ja im Grunde nur stark aufgemotzte GeForce 4 Karten mit einem DX9 Rechenwerk und einem ziemlich ineffizenten noch dazu. 😂
Ja, in freier Wildbahn habe ich sowas aber nie gesehen. War wahrscheinlich für proffesionelle Einsatzgebiete gedacht, oder Millitär. Die hatten schon mit einem Chip Probleme. 😆 Aufjedenfall war das nicht das SLi was wir heute bei NV haben, sondern eine Vorform wenn es rauskäme. Die haben ja 3dfx aufgekauft, wenn dann wär das soein SLi geworden wie bei den VooDoo´s. ... Aber da kann man nur spekulieren. 😅
Apropos Dual Chip
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, aber halt nicht für den Consumer Markt gedacht. Und die gekoppelten Geforce FX chips gabs bestimmt nur in irgenwelchen Abfangjägern oder Hubschraubern des US Millitärs. Darum hat man auch nie was von gesehen. 😄
Das K7VT4A-Pro hatte ich übelst lange, es war so gut, stabil und Linux freundlich.😀
Knoppix rein, volle 3D & Video Beschleuning bei der 9200SE, instant DVB-T mit der Cinergy 1400 DVB-T.
Damals einfach genial. Der Sprung vom K6-2 500MHz auf den Sempron 2600+ mit 1,83
GHz war so heftig😆.
9kg leichter, tragbarer PC, ein Telefon von Loewe und ein Gerät, was ne einfache Sekretärin ist. CeBit 1987:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.