Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Martin K.
Lieutenant
Karre
Admiral
sehr geil! .. Siehe auch in meiner Signatur ..Martin K. schrieb:
Da hab ich sehr ähnliches .. Da können wir zwei uns doch mal abstimmen und was zusammen machen bei SPielen, Benches etc, oder?
chris12
Banned
Stratotanker
Lieutenant
@konkretor Sehr hübsch! Ein kleiner KRan auf der Baustelle wäre auch cool. Jetzt haste mich angefixt. Ich guck mal, ob ich auch so ein Bild erstellen kann.
@chris12 Kann dir 2*512er DDR1 PC3200 anbieten.
chris12
Banned
danke, bin in einem anderen board schon fündig geworden.Stratotanker schrieb:@konkretor Sehr hübsch! Ein kleiner KRan auf der Baustelle wäre auch cool. Jetzt haste mich angefixt. Ich guck mal, ob ich auch so ein Bild erstellen kann.
Stratotanker
Lieutenant
Schaut mal hier rein. Der Kollege benötigt mehr Infos und wir wollen mehr Bilder!
https://www.computerbase.de/forum/t...ationen-von-diesem-high-end-geraet-d.1996977/
https://www.computerbase.de/forum/t...ationen-von-diesem-high-end-geraet-d.1996977/
chris12
Banned
den ram hab ich heute bekommen.chris12 schrieb:danke, bin in einem anderen board schon fündig geworden.
mangels XP hab ich 7 installieren wollen.
hat soweit auch funktioniert, bis nach einem fehlenden treiber gefragt wurde.
vermute mal, das liegt an der IDE-Verkabelung.
ist wieder in der garage.
kryzs
Lt. Commander
chris12 schrieb:den ram hab ich heute bekommen.
mangels XP hab ich 7 installieren wollen.
hat soweit auch funktioniert, bis nach einem fehlenden treiber gefragt wurde.
vermute mal, das liegt an der IDE-Verkabelung.
ist wieder in der garage.
Ein WinXP bekommt man recht günstig in der Bucht, die Treiber findest du immer noch auf der Asus Seite und falls du nicht extra was kaufen willst, dann Win2000, ein Link dafür findest du hier auf der ersten Seite (WinWorldPC - da findest du alles unterhalb von WinXP) zum basteln und testen, einfach genial 😊
@andi_sco hat alles im ersten Post schön zusammengefasst, da gibt es viel zu entdecken.
HerrAbisZ
Commodore
Wäre es möglich, das Ihr Fotos kennzeichnet, die aus anderen Quellen sind?konkretor schrieb:Das Bild ist nicht von mir, das habe ich irgendwo auf Twitter gefunden....
Ich weiß aus eigener, schlechter Erfahrung, wie es ist, wenn die eigenen Bilder geklaut werden und unter fremden Namen veröffentlicht werden.
Mir ist klar, das gerade hier keine schlechten Absichten dahinter stehen. Aber wer weiß, wie der Fotograf dahinter reagiert.
Ich danke euch
YeahKarre schrieb:dualsockel 370
konkretor
Artikeldetektiv
Endlich habe ich auch einen Pentium 4 Boxed ergattert. Es ist aber schon eine Generation aus dem Ende der Plattform. Wir sind schon beim Sockel 775, Das stepping ist N0 und der erste Prescott
Mit Sockel 478 oder 423 habe ich bis jetzt noch keine Boxed gefunden wo das Siegel noch ganz ist.
https://www.cpu-world.com/CPUs/Pent...802MM - HH80547PG0802MM (BX80547PG3000F).html
Mit Sockel 478 oder 423 habe ich bis jetzt noch keine Boxed gefunden wo das Siegel noch ganz ist.
https://www.cpu-world.com/CPUs/Pent...802MM - HH80547PG0802MM (BX80547PG3000F).html
Anhänge
max_80td
Lieutenant
Hi,
melde mich hier auch einmal weil ich seit einer Woche wieder am Retro Pc schrauben bin.
Mein 486 läuft wieder nachdem ich ihn vor über 20 Jahren in den Schrank gepackt habe, und in dem Gehäuse was ich mir fürn 486 gekauft habe, steckte ein AthlonXP mit 1,2Ghz.
Nur dieser hat heute den Geist aufgegeben und hat sich verabschiedet in den Siliconhimmel.
Hatte noch einen Sempron 2800+ liegen und dieser läuft, wird aber als Athlon 1200 angezeigt. Beide haben einen 12er Multiplikator, daher momentan egal, 2 gebrauchte Boards sind schon am Weg!
Win98Se hatte mit dem Athlon anscheinend sowieso einen Kampf, oder die CPU war schon länger im sterben.
mfg
melde mich hier auch einmal weil ich seit einer Woche wieder am Retro Pc schrauben bin.
Mein 486 läuft wieder nachdem ich ihn vor über 20 Jahren in den Schrank gepackt habe, und in dem Gehäuse was ich mir fürn 486 gekauft habe, steckte ein Athlon
Nur dieser hat heute den Geist aufgegeben und hat sich verabschiedet in den Siliconhimmel.
Hatte noch einen Sempron 2800+ liegen und dieser läuft, wird aber als Athlon 1200 angezeigt. Beide haben einen 12er Multiplikator, daher momentan egal, 2 gebrauchte Boards sind schon am Weg!
Win98Se hatte mit dem Athlon anscheinend sowieso einen Kampf, oder die CPU war schon länger im sterben.
mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: