Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah, okay. Dann sind da noch 4 auf der Rückseite. Ich traue solchen Karten immer nicht, wenn man die Rückseite nicht sehen kann, weil die oft bei 4 Chips nur 64bit SI haben. Aber wenn die hier auch 8 besitzt ist alles gut. Bei meiner 4500XT sitzen die 8 Chips auf der Vorderseite.
Nützt mir nur leider nix, da kein entsprechendes System vorhanden ist.
Ich brauche das nur für eine Excel Tabelle, wo ich die einzelnen Generationen vergleiche.
Ok, ich habe es jetzt Anhand von Voodoo2 Daten verglichen, und die Berechnung dürfte dieselbe wie bei SD RAM sein.
Ich habe ein System damit - mit win98SE - ab Minute 4
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe ein System damit - mit win98SE - ab Minute 4
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ein Dual 370 hab ich auch, das ist momentan mein "Retro-Domain-Controller" mit Advanced Server 2000 :=)
Zum benchen hab ich mir was besonderes zugelegt. 2 Boards die je AGP 8x und PCIe haben. Ein Asrock 4CoreDual-SATA2 (Sockel 775 mit nem Core2Quad 6600) und ein Asrock 939Dual-SATA2 mit nem Athlon 64 3000+.
Bilder und Benchmarkübersicht alle PCI/AGP/PCIe Karten die ich so hab folgen noch!
Derzeit habe ich als Benchmarks:
3DMark99
3DMark2001SE
3DMark05
Codecreatures
Aquamark 3
Gamestar D3D
Gibs noch einen Benchmark den ich vergessen habe?
Ergänzung ()
Ahja, Benchmarks nur wenn die Karten XP Treiber haben :=)
Die Voodoo 3 3000 AGP passt leider nicht rein (AGP 3,3V/AGP 5V) :=(
Auch die alten Matrox und ATI Rage AGP's passen nicht ...
Aber: die Hercules 3D Prophet 9000 PCI ist gebencht :=)
Stärkste Karte aktuell ist eine PoV nVidia 8800 GTX.
Deswegen ist das mit dem Abstimmen ja auch schwierig, die Voodoo 3 3000 passt wie gesagt nicht in den AGP 8x Slot. Und meine Voodoo 1 PCI wird keine XP Treiber haben.