Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Käffchen?Karre schrieb:Sieht ja eher nach ein 6000 aus 🤔
kryzs
Lt. Commander
Zähle schon die Tage im Kalender, warte ganz gespannt. 🙈 Anfang - Mitte Juni? 😊Maniac81 schrieb:Sie sollte bald russich sprechende Gesellschaft bekommen.
Karre
Admiral
Da Blick ich Neidisch drauf :-)Maniac81 schrieb:Ich weiß, das ist meine
Sie sollte bald russich sprechende Gesellschaft bekommen.
Anhang anzeigen 1079866
Werd wohl nie eine selber Benchmarken :-(
Aber die V5 macht ihr Ding
Maniac81
Lieutenant
Diese Karte werde ich nie mit Benches quälen, die darf in Ruhe mit Ihren gemächlichen 166Mhz laufen.
Die "neue", sobald ich sie in Händen halte, wird wohl auch mal die 200Mhz sehen, sind ja schließlich auch Rev 320 Chips drauf. (zumindest auf meiner ) Aber auch das sicher nicht dauerhaft.
Die "neue", sobald ich sie in Händen halte, wird wohl auch mal die 200Mhz sehen, sind ja schließlich auch Rev 320 Chips drauf. (zumindest auf meiner ) Aber auch das sicher nicht dauerhaft.
Maniac81
Lieutenant
Ich fürchte da musst Du Leute kennen, im freien Verkauf habe ich die schon seit 1-2 Jahren nicht mehr gesehen.andi_sco schrieb:Wo bekommt man denn die Rev. 320 her?
Die 220er gibts ja noch neu bei ebay.
Und ich musste ganz schön bluten für die Dinger. (mit Hardware)
andi_sco schrieb:@SV3N : hast du denn eine Ahnung, warum die 3dfx Chips noch gefertigt werden? Benutzt man die in irgendwelchen Industrieanlagen?
Das hab ich noch gefunden (25. Februar 2021)SV3N schrieb:Keine Ahnung. Da ich nicht weiß wer die fertigt, kann ich leider auch nicht nachfragen.
Der Kollege der insgesamt 2x vier VSA-100 besitzt plant ebenfalls einen Neubau und hat auch zwei neue Original-PCBs.
Aktuell halt es wohl beim SDRAM oder so.