Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlimm wirds erst wenn man SpezialgehĂ€use und -komponenten hat die von den 2 SchraubengröĂen abweichen... hab auch schon M2,5 und gröĂere Zollgewinde (die vor allem bei sehr massiven Industrie-PC GehĂ€usen) erlebt. Ist aber zum GlĂŒck extrem selten. Meist kommt man mit M3 und den 6/32 ĂŒberall aus ;-)
Silentflux von Noiselimit. Der KĂŒhler selber scheint von Behr zu sein, die man ja eher im Automotive Bereich trifft, das KĂŒhlmittel dĂŒrfte R134A sein, was auch in Klimaanlagen genutzt wird. Mir fehlt leider die Kunststoffabdeckung, an der ein 80mm(?) LĂŒfter befestigt wird.
Der Pentium 4 Willamette dient nur zum GröĂenvergleich
Miro twin 40sv, Dual "GPU" von 1995 mit 8 also fĂŒr jeden Chip 4 MB RAM, dual monitor geht mehr recht als schlecht, sobald ich in eine höhere Auflösung schalte kommt ein BSoD naja bin noch am testen đ
so viel ist ĂŒber das SchĂ€tzchen leider nicht zu finden
Zusammen nicht so wie man das heute kennt, denk ich mal, der Vorteil von der Karte ist halt das du zwei Bildschirm unter Windows nutzen kannst. Ist leider recht wenig zu finden, aber das mit dem zwei Bildschirmen war halt damals ne groĂe Nummer fĂŒr CAD etc.