oliu
Lieutenant
andi_sco schrieb:Von welchem Hersteller ist das mittlere obere Board?
DFI, die gibts leider nicht mehr, waren schicke Boards damals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andi_sco schrieb:Von welchem Hersteller ist das mittlere obere Board?
Anoubis schrieb:
Anoubis schrieb:Die ist ja quasi neu. Da habe ich noch ganz andere Exemplare in Betrieb
Bspw. diese SSD:
Anhang anzeigen 720563
Die ist mir heilig. Sie wird in jedes zukünftige System übernommen, bis sie den Betrieb einstellt
andi_sco schrieb:AMD Athlon XP 1600+, Epox 8RDA+, 256MB Infineon DDR 1 RAM, irgendeine Geofrce 2MX, eine Yamaha Soundkarte (überflüssig) und eine Terra Tec TV Karte (Ende der 90iger)
jo p4 2.8GHz fliegt hier noch rum lol - und ich Esel hab mir n Board damals bestellt... für Geld und versand.... (Siehe Signatur) ARGHITX-Fan schrieb:Hast du da auch noch eine CPU zu?
Krass, FSC hatte damals eine OEM-Version verbaut, die auf den Namen P5GD1-FM/S hörte. Dafür gab es Treiber von XP bis Windows 7, danach war Schluss.KuanYin schrieb:Das P5GD1 hat Treibersupport von 95-8.1 WTF????
Noch verschweißtes Windows 2000 Professional?KuanYin schrieb:Hab von NT 4 Server 2k Server, 2k Pro XP Pro neu und sealed Versionen gefunden
Wenn mich nicht alles täuscht haben die J-Modelle nur 533 MHz FSB (Prescott), die anderen haben einen FSB von 800 MHz (Prescott-2M).KuanYin schrieb:Wo ist der Unterschied
Is nur eines - wenn ichs nochmal finden sollte (wurd wieder in ne Kiste geschmissen - in dem Keller stehen 80...) werd ich mich melden und mal foddo schicken - hab für 2k eh noch MSDN Lizenzen und bin in der Hinsicht ned der Sammler was das angehtITX-Fan schrieb:Noch verschweißtes Windows 2000 Professional?
Falls du eins davon verkaufen willst, würde ich sehr gern haben wollen.
Dacht ich mir fast! dann weiss ich was ich mal suchen muss: 4GB Ram und ne Graka die da Reinpasst - evtl. würde sogar meine GTX 280 reinpassen? Sollte doch so die Gegend sein zeitlich (Ausm Kopp heraus)ITX-Fan schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht haben die J-Modelle nur 533 MHz FSB (Prescott), die anderen haben einen FSB von 800 MHz (Prescott-2M).
Das selbe hab ich ja mit dem P4S800-MX-S ist auch n rebranded und ohne Biosupdate möglichkeit... Evtl. tausch ich die 2 erstmal aus und schau dann mal....ITX-Fan schrieb:Krass, FSC hatte damals eine OEM-Version verbaut, die auf den Namen P5GD1-FM/S hörte. Dafür gab es Treiber von XP bis Windows 7, danach war Schluss.
Nice!KuanYin schrieb:wenn ichs nochmal finden sollte (wurd wieder in ne Kiste geschmissen - in dem Keller stehen 80...) werd ich mich melden
GTX 280 kam ~2008, etwas zu jung für das Board... Irgendwas in Richtung Radeon X-Serie würde passen.KuanYin schrieb:evtl. würde sogar meine GTX 280 reinpassen? Sollte doch so die Gegend sein zeitlich
Im letzten Jahr hab' ich hier im Marktplatz meinen P4-650 für 'nen Fünfer nach AT vertickt. Mit dem Wissen, dass du damit rum bastelst, hätte ich ihn wohl behalten sollen, was?KuanYin schrieb:nd den P4 gibts bei ali und amazon.com... 13$ ali 160$ amazon
Sack. Ist doch nicht Retro. Ich verwende immernoch den Q9450, also mit 2,66Ghz aber auf 3,4Ghz übertaktet. Der Q9550 kostete damals noch über 400, fiel jedoch schon 3 Monate später auf den gleichen Preis wie mein Q9450, als der Q9650 kam.Faust2011 schrieb:Und noch das Sahnestück: Ein Core 2 Quad Q9650
Anhang anzeigen 718109
Das war doch die schnellste CPU der Core 2 Reihe, oder? Ist das Ding in Retro-Kreisen gesucht oder gabs die CPU wie Sand am Meer? Ich hab keine Ahnung davon
andi_sco schrieb:Kleiner Rundgang durch die PC Geschichte
Faust2011 schrieb:Was ist denn das cooles? Hast das selbst designed und produziert?