lowrider20
Lt. Commander
He, ich hab da einen Dell. Ich melde mich vielleicht wegen dein C2D T7xxx. Muß mal schauen, was da max. ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch eine T7600 ? 7200 und 7400 habe ichKarre schrieb:Falls in dem Ding core2duo T7xxx laufen, hab ich da
habe ich ja nichtandi_sco schrieb:Warum hast du denn den Core 2 Duo wieder rausgenommen?
https://www.cpu-upgrade.com/CPUs/Intel/Core_2_Duo_Mobile/T9500_(Socket_P).htmlHerrAbisZ schrieb:wenn nicht alle
OK, las sich irgendwie so, im LuxxHerrAbisZ schrieb:habe ich ja nicht
Da kann es ohne weiteres sein, das das BIOS anders ist als auf der MSI SeiteHerrAbisZ schrieb:Scheint ein Maxdata OEM PC gewesen zu sein
genau die Karte aus #5170 hab ich auch noch im Bestand, leider ist das Lüfter-Lager schon etwas hinüber.kryzs schrieb:
Ja ich auch, wenigstens eine S25 wäre schön, würde gerne mal den S3 „SLI“ (MultiChrome) Modus testen, man hat den Eindruck das es nur eine Handvoll Karten gab.Matthauser schrieb:Bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach ner zweiten Chrome S27 für Multichrome oder einer neueren 440/540er, aber da ist nix zu holen auf den üblichen Marktplätzen.
Graphitol mal einsetzenMatthauser schrieb:leider ist das Lüfter-Lager schon etwas hinüber.