BlastFromPast
Lieutenant
Mein PII hatte ich auch lange, habe damals damit sogar Max Payne gedaddelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der @Volker hat es gut zusammengefasst und die ALDI Kisten "entzaubert" und trotzdem gingen sie weg wie geschnitten Brot und nach einem halben Jahr begann das Aufrüsten. Allerdings fand ich die Fernbedienung und das HDDrive2go schon ganz coole._chiller_ schrieb:Mein Vater hatte einen Medion MD 8818 mit BTX-Layout:
https://www.computerbase.de/news/pc-systeme/alle-fakten-zum-aldi-pc-am-29-november.17630/
Hier bleibt es „Brandneu“ 😁Volker schrieb:Woa für eine News von 2006 getagged. Hab mich grad gewundert
Sehr schöner VW Golf den du da hast! Fahre selber Golf 6 Variant. Muss sagen, der fährt sich ganz gut.BlastFromPast schrieb:Hehe als ich meine Lehre als VW Azubi bekommen habe, musste ich meinen Polo verkaufen. Der verbaute 16V war durstig und ich musste Pendeln und Kostgeld zahlen.
Ich kaufte damals für 600€ ein Golf II GTD LLK. Er war verbastelt mit DTM Auspuff, Vorne GL Stoßstange und hinten die schmale CL und böser Blick. 🤢
Anhang anzeigen 1211765
Den Golf II fahre ich heute noch. (15Jahre)
Turbo, Getriebe und Auspuff sind zwar nicht ganz original, aber Mann muss ja mithalten. 🤣
Bei mir sind die alten CPUs ohne Unterbau und wahrscheinlich defektBlastFromPast schrieb:Ergebnisse
Erstmal muss ich bei meinen Eltern schauen 😅 aber eine von den CPUs nehme ich gernBlastFromPast schrieb:Ergebnisse
Oder heute schlicht defekt wäre 😂Fr34k.2 schrieb:Im Nachhinein ist man immer schlauer. Auch ich habe damals viel Hardware verkauft fuer einen Appel und ein Ei, die heute deutlich mehr wert waere oder ich gar gerne wieder haette.
Spontan denke ich da an:
Pentium IV 3GHz HT auf P4P800
Pentium III 1000EB
Pentium II 400 auf 440BX Board (2x)
Hercules Kyro II
Sapphire Radeon 9800 Pro
Gainward 8600 GTS
Matrox MGA 200
VIA EPIA CL10000
Ich war jung und brauchte das Geld...
Das ist überhaupt nicht schlimm, sondern richtig interessant!_chiller_ schrieb:Ich glaub ich werd beim Duron 700 oder 800 bleiben und dann Grafikkarten-seitig einige Gemeinheiten auspacken - TNT2 M64, MX-200 und Rage 128 Ultra warten nur darauf, dass ich den Low-Cost-Bereich würdig vertrete
Fr34k.2 schrieb:Nachhinein ist man immer schlauer
Wie wahr, wie wahr.steve-sts schrieb:schlicht defekt
Ist das Deluxe Wenn Klotzen dann RichtigBlastFromPast schrieb:Ich gebe dir auf jeden Fall den Vortritt mit dem A7N8X. 😉
Mit GF4, 9800 Pro oder X800 aber auch War ne geile Zeit mit einer geilen Plattform...andi_sco schrieb:Irgendwie war der Athlon XP mit Radeon 9700 schon geil
Uff, bekommt man mit dem Board überhaupt vernünftig was zusammen? Ich mein der kleinste Multi liegt ja bei 5x, heisst bei 200Mhz FSB wäre das 1ghz. Und bei Multis kleiner 7.5 sind die Romsips vom NF2 schnarchlahm... Also unbedingt gegentesten ob eventuell Multi 7.5 mit weniger FSB sogar schneller rennt.zogger CkY schrieb:Hier mal mein Teaser aus dem 3DMark 2000 Thread