- BeitrÀge
- 4.745
Das Zeug bekommst du auch noch legal in Polen đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
konkretor schrieb:
Den gibt es immer noch im Laden zu kaufen.andi_sco schrieb:hochprozentiger in der DDR
Warum nicht?JunkyardSpecial schrieb:auch Grund zur Nostalgie
KrĂŒcken gab es immer. Wurden hier auch genauso vorgestellt und behandelt. Speziell Grafikkarten mit schmaler Bandbreite.JunkyardSpecial schrieb:belĂ€chelt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
đđŒwuselsurfer schrieb:Scanner gelegt
andi_sco schrieb:Heute war der Download von GTA V gröĂer
Da kommen Errinerungen hoch.Leon1909 schrieb:Verglichen mit Windows 95 und seinen 90 MB schon heftig.
Woher denn auch? Wenn man ein Word oder Excel Dokument erstellt ist die Datei direkt schon einige hundert KB groĂ und hat noch keinen Inhalt.Leon1909 schrieb:Heute weiĂ doch keiner mehr, was Kilobyte sind.
Genau, der Windows Ordner ist ja viel zu GroĂ, da lösche ich mal was geht.
Ja, stimmt wirklich.andi_sco schrieb:đđŒ
Möchte aber auch nicht wissen, wie viele Treiber etc. da drin verbuddelt sindLeon1909 schrieb:Allein der Windows 11 Ordner wiegt 25GB
Ja, das schaut wirklich ganz gut auswuselsurfer schrieb:TiefenschÀrfe (CanoScan 5600F)
2x Pfundbyte.....Sorry đLeon1909 schrieb:was Kilobyte sind.
+Gorasuhl schrieb:Dann bekam ich den Anruf und konnte mir das Desaster anschauen
Jep, son'nen Freund hatte doch bestimmt jeder.Leon1909 schrieb:So einen Spezialisten hatte ich auch mal.
So'n Klopfer hatte ich auch, aber "Belinea" und 'nen Big Tower. Bis in die 5. Etage vom Wohnheim geschleppt und oben festzustellen: SchlĂŒssel vergessen đLeon1909 schrieb:21" Siemens-Nixdorf