Leon1909
Lt. Commander
Butterhützchen schrieb:hatte ich auch, aber "Belinea"
Mein erster war ein 14" Samtron. Der war aber schon so ausgelutscht, dass mein Vater gnädig war und mich eines Tages mit einem neuen 14" von Belinea überraschte. Irgendwann bekam ich dann den "alten" 15" NEC von Papa und dann auch irgendwann seinen 21" Siemens-Nixdorf Klotz.
Besonders neidisch war ich dann immer auf die Kumpels mit Sony Trinitron Röhre.
Der 21" Siemens hat dann leider irgendwann einen herben Grünstich bekommen und so kaufte ich mir dann einen 17" LG Flatron CRT - da war ich aber längst aus der Schule raus und konnte damit leider nicht mehr posen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das war dann auch mein letzter CRT, danach kamen dann die Flachbildschirme. Mein erster war da ein 15" LG, danach kam ein 18" Chinaschrott von Gericom gebrandet, danach ein noch schlechterer 19" von V7, dann der erste WideScreen in 22" von LG, dann ein 26" Samsung T260. Danach kam ein 27" iMac, dann war 8 Jahre Pause weil MacBook, und zuletzt wars ein 28" Asus 4K - und aktuell hänge ich wieder bei 16" am Laptop. Aber das Panel ist erste Sahne, man kann sich gar nicht daran satt sehen. Bin richtig verknallt in das Ding
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)