HerrAbisZ
Commodore
andi_sco schrieb:Wo bleibt meine GPU
lowrider20 schrieb:Drehs mal um!
Leider sehe ich die GPU noch immer nichtandi_sco schrieb:Spielverderber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andi_sco schrieb:Wo bleibt meine GPU
lowrider20 schrieb:Drehs mal um!
Leider sehe ich die GPU noch immer nichtandi_sco schrieb:Spielverderber
https://www.computerbase.de/forum/t...e-bilderthread.1830571/page-280#post-24358544Tzk schrieb:die PCI(e) Spec
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hast wohl vorher nicht das 1989er SimCity gespielt?NiXoN schrieb:aber die Grafik hat mich damals schon nicht so umgehauen
Mein erstes PC Gehäuse 😍286/16_PS schrieb:Wenigstens mal begucken, das aber schon zu Hause:
Dito .....Butterhützchen schrieb:Mein erstes PC Gehäuse 😍
doch, ich glaub das hatte ich auch damals.Butterhützchen schrieb:Hast wohl vorher nicht das 1989er SimCity gespielt?
Dito zurück.DaBas schrieb:Dito .....
Na 66MHz ist der reguläre Takt.DaBas schrieb:Legendär die Turbo Taste, wo die CPU dann intern mit 66 MHz lief, was schon deutlich spürbar war ...