Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Habt ihr das gesehen? 13.000 DM für einen Farb-Laserdrucker
Zu der Zeit hatte ich einen HP DeskJet 550C, der garantiert heute noch irgendwo druckt. Die Dinger waren ja unzerstörbar. Nur die Einzugrollen musste man regelmäßig mit Alkohol säubern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Neben den nackten Slot-CPUs (weitere folgen) hab' ich auch nen ganzen Karton GameStar-Hefte auf dem Dachboden meiner Eltern gefunden. Hier die Ausgabe von vor 20 Jahren 😀Verdammt wie die Zeit vergeht. Half-Life 2 (auch auf dem Cover erwähnt) habe ich letzten Monat erst zum X-ten Mal durchgezockt. Von daher hat die Zeitschrift für mich doch einen irgendwie aktuellen Charakter ^^
Halo - ein Hauch von Computergeschichte weht um die Häuserecken
Es sollte echt einen Flammenwerfer geben?
Ich kann da jedem nur die Master Chief Collection ans Herz legen. Klar ist das Spielprinzip gerade im ersten Teil gealtert, aber immer noch gut spielbar, nach all den Jahren
Halo hatte ich nie auf der Platte. Kann gar nicht genau sagen warum. Ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. Die Master Chief Collection wäre mal ne Idee 🤔
Wiedererweckt, nachdem sie jahrelang defekt in einer Bastelkiste rumflog... X1950XT Referenzdesign. Wer hat den fehlenden Chip gespendet? Eine HD5970 ob ihrs glaubt oder nicht ^^
Der Lüfter hatte kein Kabel mehr, ein Dutzend SMD fehlten, der besagte Chip fehlte, ein Lötpad und zwei Leiterbahnen mussten geflickt werden und so weiter und so fort... Aber Arbeit hat sich gelohnt.
ich hatte zwei Stück X1950Pro von Powercolor (?) im X-fire mit so nem schwarzen Arctic Cooling Lüfter drauf - die waren recht leise - zumindest nicht so ein Staubsauger wie da auf deinem Bild
@zogger CkY Jap, frage mich auch immer wieder wie ATi auf dieses Design mit dem saugenden Radiallüfter gekommen ist. Denke mal es hat eine Generation gedauert, bis man Dual Slot Kühler so halbwegs raushatte.
Kleiner Tipp für den Kühler, falls du Bref Kalk&Schmutz bzw. Fett&Eingebranntes zuhause rumfliegen hast (oder sowas ähnliches): Solche Reiniger sind super, um Kupfer wieder zum glänzen zu bringen. Einfach einpinseln, 5 Minuten einwirken lassen, mit warmem Wasser abspülen - so lange wiederholen, bis es aussieht wie neu.
Hier vorher/nachher auf nem ZeroTherm Kühler (HD3850 AGP).
Bei deinem Modell finde ich auch sehr lustig, dass die Öffnung für den Lüfter viel zu klein ist