Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@RaptorTP
Hui, das könnte gerade so klappen. Bitte die Cpu mit Standardtakt betreiben und ggf. die Vcore etwas absenken. Probiers einfach aus, die Schutzschaltungen vom BQ sind ja ganz gut
6 VSA 100 am Start, also ne Voodoo 5 5500 AGP und der Voodoo 5 6000 AGP "Snow White", einer Matrox Parhelia, GeForce 6800 Ultra AGP, GeForce FX5800 (Quadro FX2000), GeForce 4 Ti 4600...
Altes Bild von meinem Rechner gefunden. Dürfte so der Zeitraum 2002-2004 gewesen sein.
Drin war ein Asus P4B533, 512 MB DDR RAM und ein P4 Northwood 2.4 GHz. Zuerst eine GeForce 4 MX440, später irgendeine Radeon (wahrscheinlich 9000er Serie) mit 256 MB VRAM.
Das P4B533 habe ich bei einem BIOS Update gebricked, als ich während des Updates mit dem dicken Zeh versehentlich die Steckerleiste ausknipste. Richtige Fail-Aktion.
Da gabs in einem anderen Forum einen heißen Tipp. Einer sah auf dem Bild die Voodoo 3 3000 und die CT1350B. Da hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Bei dem Preis haben sich selbst die 70 Kilometer Anfahrt gelohnt...
Das war ein super Fang! Hoffe das läuft soweit alles.
Die SB 2 und die Miro sind echt top 👍🏻
Hab mir ja ein OPL2 Klon in meinen XT gebaut.. vielleicht läuft mir auch mal ne SB2 über den Weg
Keine Ahnung. Hab aktuell nicht die Zeit und die Muße es zu testen.
Plane aktuell, meinen Pentium etwas umzubauen und in dem Zuge würde ich dann auch an die 15 Karten mal durchtesten.