Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
lowrider20
Lt. Commander
Bzw. die Laserführungen säubern und schmieren. Das alte Führungsöl ist sicher schon ausgedunstet.
Zuletzt bearbeitet:
Der Speicher ist der Vorgänger des EDO RAM's mittels diesem Adapter kann man SIMM-RAM in EDO RAM Bänke einbauen (DIMM's) Also ein SIMM auf DIMM Adapter. ☺️TM30 schrieb:wo man so etwas verbaut
Siran
Commander
Denke mal das ist eher für FPM Bänke von 486er Boards gedacht, da der 486er einen 32-Bit Datenbus hat. Wenn man das auf nem 486er Board macht braucht man daher nicht unbedingt zwei Module, in der Regel reicht da eins, es sei denn das Mainboard nutzt memory interleaving. Erst beim Pentium mit seinem 64-Bit Datenbus braucht es dann zwingend zwei Module.
Zuletzt bearbeitet:
BlastFromPast
Lieutenant
lowrider20
Lt. Commander
Eine G400 mit AGP 4x?BlastFromPast schrieb:Und was bekommt man?
BlastFromPast
Lieutenant
Eine G400Max war im Karton. 😗
lowrider20
Lt. Commander
Besser als die G550?
BlastFromPast
Lieutenant
Unter Direkt X auf jeden Fall. Mit OpenGL kann G550 mit ihrer 2x2 Pipeline punkten.
Jedenfalls ist es eine angenehme Überraschung, da die G400Max leider teuer gehandelt wird.
Jedenfalls ist es eine angenehme Überraschung, da die G400Max leider teuer gehandelt wird.
Habe die Linse gereinigt, aber das Laufwerk will immer noch keine CDs lesen. Wahrscheinlich erst nach ein paar Versuchen. Um das Laufwerk zu warten bin ich, glaube ich, zu ungeschickt und unerfahren.kryzs schrieb:Würde es mal reinigen, gerade die Linse, könnte wetten dann geht es wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Stratotanker
Lieutenant
Das ist ein Simm Shuttle um seine (damals) sehr teuren Simm RAM Module auf den 486er mitnehmen zu können. Die gab es in 4 Geschmacksrichtungen. halbe Höhe, doppelte Höhe und das ganze in linksrum und rechtsrum um 4 Shuttle mit je 4*1MB Simm einzusetzen.TM30 schrieb:Hat jemand eine Ahnung, wo man so etwas verbaut hat?
Zum Thema Intel 740.
Anhänge
HerrAbisZ
Commodore
Hast du es denn schon mal aus- und eingebaut ? Mehrfach ?format294 schrieb:Um das Laufwerk zu warten bin ich, glaube ich, zu ungeschickt und unerfahren.
Zuletzt bearbeitet:
lowrider20
Lt. Commander
Führungen schmieren.format294 schrieb:Versuche
@format294
Zumindest ist es einfacher wenn man die Haube abnimmt.
Zumindest ist es einfacher wenn man die Haube abnimmt.