Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Hidong
Cadet 4th Year
@Y2KCertified!
Schönes Gehäusemod. Vielleicht die Rückseite noch behandeln das die wieder schön "Silber" wird und die Slot-Blenden bzw. Die Anschlussblenden der eingebauten Karten in dem selben schicken rot wie Front? Als Kontrast?
Schönes Gehäusemod. Vielleicht die Rückseite noch behandeln das die wieder schön "Silber" wird und die Slot-Blenden bzw. Die Anschlussblenden der eingebauten Karten in dem selben schicken rot wie Front? Als Kontrast?
Y2KCertified!
Lt. Junior Grade
sikarr schrieb:@Y2KCertified! Ich glaube solche PCs haben um die 2000er alle gehabt. Das Fenster hast selber reingesägt? Damals gabs ja noch so Window Kits zum selber einbauen. Mitlerweile muss man ja Gehäuse ohne Fenster schon fast suchen.
Deine IDE Kabel lassen darauf schließen da du mal ein DFI Board besessen hast?
Ja, das Fenster hab ich selbst reingesägt. Mit Stichsäge und Dremel glaube ich. Das ist schon so ewig her ^^
Ich glaube das IDE-Kabel ist mir mal zugelaufen. Ein DFI-Board hatte ich jedenfalls nie. Die waren mir immer zu teuer.
Hidong schrieb:@Y2KCertified!
Danke 🙂 Ein wenig Überarbeitung täte dem Case wirklich gut. Aber die Zeit .... und die Lust 😏 Vllt. packt's mich demnächst ja nochmal. Der halb abgerissene Aufkleber am der Front stört mich da ehrlich gesagt an meisten. Der Rest ist gesunder "Used-Look" 😉
Zuletzt bearbeitet:
konkretor
Artikeldetektiv
Maniac81 schrieb:
Geil
NIN hat auch ne Scheibe neu aufgelegt
https://store-uk.nin.com/products/quake-vinyl
konkretor schrieb:...
NIN hat auch ne Scheibe neu aufgelegt
..
Werden doch schon wieder mehr Schallplatten als CDs verkauft 😳
Candy_Cloud
Vice Admiral
Atari 600XL Mainboard
Sry für die Qualität, sind von 2006 mit nem Handy damals aufgenommen.
64K RAM Erweiterung des 600XL.
Mein Grafik-Duo 2006:
SiTcaC schrieb:HDD IBM SCSI 50Pin
Ganz schöner Brocken
I
ITX-Fan
Gast
Candy_Cloud
Vice Admiral
Tastatur von Thermaltake anno 2004...
Kann leider keine Bilder auf Google finden auf die Schnelle, da bekommt man nur den modernen RGB Müll zu sehen...
Kann leider keine Bilder auf Google finden auf die Schnelle, da bekommt man nur den modernen RGB Müll zu sehen...
Stratotanker
Lieutenant
Hat jemand eine Preisliste von November/Dezember 1999?
Zuletzt bearbeitet:
Candy_Cloud
Vice Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
kryzs
Lt. Commander
ITX-Fan schrieb:
Candy_Cloud schrieb:Tastatur von Thermaltake anno 2004...
Diese, die Xaser III Blue (A1807) ?
Web.Archive.org @ Thermaltake.com
Candy_Cloud
Vice Admiral
d2boxSteve
Commodore
@Stratotanker : ich schau mal im Keller, ich hab noch alte Zeitschriften .... evtl. ist da was drin ...
Fujitsu2
Cadet 3rd Year
Spinup? - die S3 machte Bilder auf den seinerzeit Kathoden-Bildschirm ;-)sirYOgI schrieb:spinup
...und später dann auf meinen ersten TFT 17 Zoll!
HerrAbisZ
Commodore
Fujitsu2 schrieb:ob die mir aktuell noch hilft, falls die 2070 gerade nicht mehr will....??
Mit Standard VGA Treiber schon ?