Mach ich startet nun mit dem Prime95 Test! Sorry, habe mein Hardware Profil von einer anderen Seite aus meinem Profil kopiert dachte da wäre alles dabei nicht gesehen.
Kühler: be quiet! Dark Rock 3
IDLE habe ich aus Vorsichtsmaßnahme gepostet da dort eventuell schon Fehler zu finden sind eventuell was ich nicht glaubte aber ich wollte sicher gehen (vorher Fragen) bevor ich Prime95 laufen lassen.
Ja, ich weiß ja was Offset ist +/- der Spannung aber die Frage war ja auch eine andere wenn ich einen Wert eingebe der abgezogen wird der dann unter dem Wert fällt wo mein PC stabil läuft müsste er doch einfrieren wenn das Offset subtrahiert. Das war meine Frage ^^
Ich habe diesen Thread Post gelesen gehabt vor ner Weile und nun nochmal und die Videos damals auch schon geschaut woraus ich aber nicht ganz schlau werde deshalb (Frag ich vorher ob es so richtig ist was ich da mache wie du schon sagtest ^^)
Ich sehe die Spannungen ja habe ermittelt das die die ich jetzt habe die zur Zeit besseren für meine Hardware sind eventuell kan SA/IO noch herunter.
Ich verstehe deine ruppige Antwort mir geht es in anderen Bereichen wovon ich Ahnungen habe ähnlich dennoch Versuche ich zu helfen es gibt kein Menschen der alles kann.
Hab bitte Nachsicht
Eben nicht wie gesagt ich verstehe bei dem einen Link usw. nicht alles deswegen noch die 1-3 Fragen die ich stelle (eher aus Angst [Ich bin generell sehr Vorsichtig und Ängstlich egal wobei mache mir eben zu viele Gedanken] heraus wegen dem NT abgebrannten PC)
Weil ich Abends als ich spielte in meinem Zimmer ein Brand Geruch festgestellt hatte daraufhin habe ich mein PC aus gemacht und am nächsten morgen mal wieder probiert, weil ich erst dachte das es die warme Heizung ist die ab und an etwas gerochen hatte was aber normal war.
Daraufhin habe ich dann gemerkt das es hinten heraus richtig qualmte nach einiger Zeit PC wieder aus auf gemacht rein geschaut da fiel mir dann auf das der NT Lüfter sich nicht mehr drehte ich versucht in manuell in Bewegung zu bringen, weil ich dachte da hat sich was verklemmt ging leider nicht. Also alles harmloser als es sich anhörte aber wenn ich das nicht bemerkt hätte wäre sicherlich schlimmeres passiert.
Danke, es geht schon wieder hat mich halt nur eben 3 Monate gekostet und mich aus der Materie gehauen musste gestern selbst noch einiges nachlesen was ich eigentlich bis dato schon im Kopf hatte ^^
Vielen Dank für deine Antwort!