News Der Smartphone-Markt wächst weniger schnell

Moderne Soc soso und deswegen laufen die Dinger auch mit jeden Update langsamer ,wie es beim 3GS war?
Ist ja nicht so das ich noch kein Apple Gerät hatte. ;)

Ich will nicht prognostizieren das Apple untergehen wird,aber sie müssen Federn lassen ,gegenüber Google und in ihrer Produkte Palette haben sie hier nichts zu bieten an Geräten weiter, dazu ist es alles viel zu teuer.

Selbst das 5c ist einfach nur mehr Flop wie Top und trotzdem dieser hohe Preis dafür.

Ich selber habe momentan ein Nokia L925 und ein Moto G und ich glaube kaum, das du mir was sagen willst von keine Ahnung(ohne technisches Verständnis) was ich nicht haben soll.

Mir war das 3'" Zoll zu klein beim 3GS und es ist kein Mehwert zu sehen auch nicht bei den neueren Gerät dem 4S,der Preis ist einfach zu hoch dafür und alles andere als modern ,bei immer noch andauernden Anbindung an dem ITunes Dienst.

Was bringt mir das kleine Display ,64bit CPU und der Rest davon ist viel schwach dafür?

Aus deiner Sicht mag es ja so sein ,das es sehr modern ist von Apple ,aber doch findest es auch nur seines gleichen Anfreundungen die sich davon Verblenden lassen
Deine Auslegung du seist kein Fan von was und nennst andere Troll nur weil sie anders denken (eine andere Meinung haben) ,könnte man ehr anders deuten ,wenn man sich deine Kommentare so durchliest.

Zuletzt bearbeitet:
terraconz schrieb:
Glaubst du jeder Mensch kauft genau 1 Smartphone und das wars? ^^
Smartphones werden gewechselt wie die Unterwäsche heutzutage, spätestens alle 48 Monaten bei Vertragsverlängerung oder Neuabschluss kommt ein neues her.

Das liegt daran das die Teile extrem schlecht programmiert sind, von iDevices mal abgesehen.
Privat nutze ich mein 4S seit dem es auf dem Markt ist und denke nicht daran zu wechseln, beruflich habe ich 4 Smartphones (1x Win, 3xAndroid) in 4 Jahren gehabt bevor ich mit dem 5. auch beim iphone gelandet bin. Mit dem bin ich so zufrieden das ich es locker 5 Jahre nutzen könnte weil es einfach perfekt läuft. Leistungsfähigere Hardware als beim iphone 4S braucht man einfach nicht bzw. nur wenn man die neuesten grafikkracher spielen möchte.

@hpichd10: hör einfach auf damit. Ich weiß nicht, ob das Getrolle sein soll oder ob du einfach nur unwissend derart deinen technischen Unverstand verbreitest.

wazzup schrieb:
Das liegt daran das die Teile extrem schlecht programmiert sind, von iDevices mal abgesehen.

Zum Teil bestimmt, aber es gibt durchaus auch Geräte von anderen Herstellern als Apple, die über Jahre hinweg annehmbar laufen.
Ich denke, es liegt eher an Marketing/Werbung und den Verträgen, die nunmal darauf ausgelegt sind, alle 24 Monate ein neues Gerät zu finanzieren. Viele haben keine Zeit und Lust großartig zu vergleichen, es werden einfach die Standard-Tarife mit Smartphone inkl. abgeschlossen. Und viele haben auch einfach kein Verständnis für die Technik.

Zurück
Oben