Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub das ist ein Virus oder so:Wenn man auf Alt GR + STRG + Entf Drückt öffnet sich mein Task Manager nicht da steht der Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert. Aber der bin ich und ich hab da garnichts gemacht! Bitte hilfe lol
Hat mir nicht sehr Geholfen.
Die Sachen zum Ausführen wo am Ende .msc steht haben nichts gebracht(konnte ich nicht öffnen kam eine Fehlermeldung) und das mit regedit hab ich den Wert auf 0 gesetzt geht trotzdem nicht..Ich sag nur
des problem hat ich auch mal. Bei mir wars ein virus und ich musste windows neu installieren
Allerdings hat bei mir der computer nicht komplett gestartet.
Ach noch was, wenn du alles probiert hast, mach nen rechner reboot!
Wenn das nicht hilft, mach nen virenscan!
wenn das auch nicht hilft, windoof xp neu drauf
Ja habe ich auch ausprobiert.
Werde nochmal Norton, Ad-Aware, Stinger und Spybot durchlaufen lassen und danach reboot machen..Ich kann kein Windows neumachen hab ein Komplettsystem gekauft und da ist nur eine Windows Repair disk dabei...Das nennt sich dann service
Das ist schlecht, hoffe das der virenscaner was findet, sonst siehts schlecht aus
vll. mal nen anderen probieren, falls der eine nix findet. Frag mich aber nicht was der beste ist , ich bitdefender 8, is firewall virenscanner und was weiss ich noch alles in einem.
Naja viel glück
So hab jetzt noch zusätzlich Antivir runtergeladen und alles laufen lassen jetzt finden die ganzen Progs nichts mehr..Aber der Taskmanager geht immernochnicht auf
guter rat - insatll besser neu...
antivir hilft dir da am wenigsten. ich galub nich das du das wieder hinbekommst das der wieder startet. hatte das prob acuh mal - neuinstall war nich schön hab aber viele probs gelöst.
Ich glaub das ist ein Virus oder so:Wenn man auf Alt GR + STRG + Entf Drückt öffnet sich mein Task Manager nicht da steht der Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert. Aber der bin ich und ich hab da garnichts gemacht! Bitte hilfe lol