Der Ultimative HackerTest wer schafft es am weitesten...

The Prophet

Rear Admiral
Hallo Boardies,

da hab ich doch mal einen Link gefunden der sicherlich jeden interessiert.
http://www.try2hack.nl/
Auf dieser Website gibt es 9 verschiedene Level jedes mit einem anderen Sicherheitsmechanismus.
Bin selbst bis LvL 7 gekommen. Ab da wird es auch mächtig hart.
Mich würde mal interessieren wie weit die Forumbasler so kommen :D

mfg

Nix gibts :D
LvL 1 is noch wirklich einfach ich sag nur Quelltext.

Original erstellt von Sir Mouse
ich sage nur Quelltext :)
Ich muss eine Gehirnblockade haben! :mad:
Ich komme nicht drauf und wenn ihr es mir sagt, ärger ich mich, wie leicht es wäre... ;)
Ich versuche es morgen noch mal, vielleicht seh ich ja dann was im "Quelltext" :D

Gruß,
wauwau

P.S.: Kann es sein, dass es immer was anderes ist oder ist es immer das selbe?

wie gehts weiter?

@wauwau --> rechte maustaste quelltext!!

ok level1 is einfoch - oba bei level 2?
muas ma do den java code irgenwie aunschaun?

chjm

Zuletzt bearbeitet:
Also im zweiten Level stecke ich auch, das erste war einfach, aber da ich nicht alzu oft Hacker spiele, würde ich mich über einen Tipp freuen...

In Flash importieren bringt auch nix.
Gibt ma jemand nen Tipp?

im level2 einfach die seite saugen, und dann am rechner anschauen
unter linux z.B. mit wget http://www.try2hack.nl/levvel2.html
dann das Shockwaveflash runterladen
und das dann anschauen.
da steht das pwd drin
aber Level 3?
hab den Quelltext hier vor mit liegen, aber das ist fieserweise ne falsche Fährte....
welche Möglichkleiten hat man, um in html Variablen zu setzen?

@ wauwau auf einem anderen Board ;)

@ all ich lass ich euch mal ein bissel schmorren sonst wird aus euch kein Sternenhacker :D
Aber ein Tipp hab ich noch es hat indirekt was mit dem Quelltext zu tun.

@ coolinger verrate mal nicht zu viel sonst macht es keinen spaß mehr ;)

@Prophet: Bin auch im Level7, aber bis dahin ist es heftig. Und weiter bin ich auch noch nicht gekommen, weil *unklar* ;)
Aber macht echt ne Menge Fun dieser Contest, sowas sollte es öfters geben. Besonders gut ist der 2. VB-Level :D

Nunja, das erste war kinderleicht! Aber ab Level 2 hab ich keinen Bock mehr :mad: zu stressig.... :D

hi @ all
bin in lvl 5 aber da weiß ich nich wieter. muss ich mal vb installieren und mir die dll angucken doer kann ich mir das sparen?
cu Santas little helper

@ Melle

ist aber auch machbar ich weiß auch wie nur nen bissel umständlich da man den Header sowie den Refer faken muss. Geht zum Bsp. mit Proximotron oder Telnet.

@ Santas little helper
Decompilen heißt das Zauberwort

Nunja habs auch mal versucht und bin an Level 2 kläglich gescheitert...habe keinerlei Idee wie man auch an die Daten von dem .swf File kommen sollte...meiner Meinung nach unmöglich...

Eine Idee wäre noch das auszudrucken...denke aber nicht das dabei was rauskommt...

Quellcode anschauen bringt nichts...
Flash einzeln anschauen bringt auch nichts...

Funktioniert laut Coolinger nur mit Linux :D ...hab ich nicht installiert...

Also kurz gesagt ist dieser Test nur was für Leute die sich mit Programmierung, Webtechnologien und allen dazugehörigen Programmen perfekt auskennen...also nix für mich :D ...hasse Programmierung...

Zuletzt bearbeitet:
@ ALCx

Hast du die *swf schon !? Wenn du sie hast dann ist doch das größte Problem Geschichte.

;)

mhf...ich hänge jetzt bei Passwort Level 4. Hab die *.class Datei gesaugt und dachte da steht alles nötige drin. Dem ist aber nicht so, oder?

MfG

edit: Ich hab mir die "PasswdLevel4.class" mit nem Hexeditor angeschaut, kann da aber nichts sinnvolles sehen. Kann mir mal jmd einen Tip geben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben