Der Ultimative HackerTest wer schafft es am weitesten...

Level2

Hab jetzt auch level2 geschafft :-)

Muss mich jetzt einmal mit Level3 beschäftigen!!!

Mich würde jedoch interessieren wie man an die swf Datei ohne LINUX kommt???

chjm

einfach mit GetRight laden "http://www.try2hack.nl/FlashLevel2.swf" und dann....

Geht noch einfacher: einfach den Pfad angeben, dann die Seite per eMail verschicken (so tun als ob), und: tada! Im Anhang der Mail befindet sich die Datei.

Wieso frißt er AbCdE nicht, Mist. Brauche ne neue Idee für Level3

@[UTC]VADER
Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass das so einfach ist wie bei Stufe 1? ;)

Ich hänge bei der 4. Stufe und hätte gerne einen Tip, wie ich weiter komme.

MfG

Werde daraus nur leider nicht schlauer, ist ja "nur" Java Script...

Der lagert eine Scriptdatei aus: JavaScript.txt, die solltest du mal unter die Lupe nehmen. ;)

MfG

ach die seite gibt es immernoch...
damals bin ich beim letzten level gescheitert... level 9 war das glaub ich... da ging es darum, eine sicherheitslücke eines eggdrops mit nem löchrigen tcl script zu umgehn, um admin rechte auf dem bot zu erlange...

aber der rest ist relativ simpel ;)

@ Hucken respekt ;)

@ chjm,Sir Mouse,[UTC]VADER das mit der *.swf geht noch leichter.

@ all gebt nicht zuviele Tipps, sonst hört der Spaß gleich auf.

die haben auch ein forum auf der seite...
wenn man nicht weiterkommt, sollte man dies benutzen... dann kommt man sehr schnell weiter...

an einer stelle wird ein passwort irgendwo verschlüsselt... an den algorithmus ranzukommen is schon ein schweres stück...

Das Board ist aus genau dem Grund tot, weil die Lösungswege beschrieben wurden. Kann mir nich mal einer nen Tip für Level 4 geben?

MfG

och das war tot ? schade...
level 4 muss ich mal schaun was das war... vielleicht find ich noch was in meinen irc logs ^_^

edit:
ja in meinen logs stehn noch die ganzen lösungen... habs nähmlich mit einem kollegen gelöst...
also level 4 ist zu einfach... ich wüsste nicht was ich da für ein tipp geben sollte ohne direkt die lösung zu verraten... naja... ich versuchs mal so... der IE is die lösung... mehr brauch man nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es mal so für LVL 1-4 ist TIF die Lösung.
Jetzt müsste man nur noch wißen was TIF ist :D

@ Hucken wie bist du bei 7ten vorgegangen!?
Über Telnet bekomme ich leider keine Verbindung

was ist bittesehr TIF ?
hab nur den editor gebraucht :p

ja das war auch einfach... *g* man muss ja nur die geforderten dinge emulieren... was ausser telnet kann das noch ? :)

mit telnet war es mir zu kompliziert...

JO TIF :D

Löse ich später auf ;)
Außer Telnet gehts über nen Proxy um den Refer und den Header zu faken. Allerdings ist mir noch kein Proxy untergekommen der es mit macht :o

da gibts noch ne txt datei (level4.txt oder so ähnlich)... nich die class nehmen (in den temporären internetdateien)... da findste alles drin was de brauchst
cu Santas little helper

santa... lass ihnen den spass und verrat nicht alles...

prophet... nimm mal proximotron... das konnte alles mögliche faken... zumindest ging es damit bei mir...

@unregistered...
decompilen :p
ab da ist es dann einfach ;)

Zurück
Oben