Der ultimative HTC Vive Thread

Ich war kurz davor auch zu bestellen, plötzlich waren sie weg muah.
 
Hab mir mal das Deluxe Audio Strap add on bei Alternate vorbestellt. Plane viel Zeit in Fallout 4 zu verbribngen, da kommt ein Bischen Komfort gelegen...

Sind jetzt offiziell vorbestellbar.
 
Habe auch um 14:09 Uhr bei Alternate.de vorbestellt: "Lieferung zwischen Fr. 02. und Sa. 03. Juni. "
 
Das stand bei meiner Bestellung von vor ein paar Tagen auch :( - wurde ja leider storniert.
 
Ich kenn mich gerade nicht mehr aus was Alternate mit meiner Bestellung/Kohle macht. Habe das Ding letzte Woche bestellt, dann kam die Storierungsmail. Jetzt kann man mittlerweile vorbestellen. Geld zurück habe ich auch noch nicht erhalten (Sofortüberweisung) nach der Stornierung.
 
Melde dich am besten noch mal bei alternate Diego. Ich habe das Geld am nächsten Tag zurück gehabt. Hab allerdings paydirekt verwendet (1.50€ Transaktionsgebühr). Jetzt einfach noch mal bestellt, man weiß ja nie wann andere Händler das Ding auch anbieten.
 
Bin seit ewigkeiten Kunde bei Alternate. Die werden deine Kohle garantiert nicht einfach einsacken. Wuerd da auch einfach mal anschreiben oder auch anrufen.
 
Ja ich werd mich mal mit denen in Verbindung setzen. Aber jetzt steht wieder da "Artikel kann nicht gekauft werden."

Da wirds wohl schon konkret: https://www.theverge.com/2017/5/1/15503932/htc-vive-x-7invensun-aglass-eye-tracking-upgrade

Für mich wohl nix, da ich custom-linsen habe und das dann wohl nicht passen wird. Aber ich mag die Idee bzw. das Konzept der Third-Party Erweiterungen. So kann man einfach zw. Add-Ons wählen die man braucht oder will oder die einem einfach besser liegen. Ich hoffe bald auf Touch-ähnliche Controller mit Analog-Stick :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll, vorbestellung verpasst bei alternate :/
 
Achja total vergessen hier zu posten, hatte vor knapp 2 Wochen bei Caseking angefragt wie es aussieht mit dem Audio Deluxe Strap für die Vive, hier die antwort.

vielen Dank für Ihre E-Mail. Nach interner Rücksprache mit unserem VR - Manager haben wir erfahren, dass wir das besagte Produkt ebenfalls in unserer Sortiment aufnehmen. Bedauerlicherweise liegen uns hier keine Liefertermine oder gar Preise vor. Wir gehen davon aus, dass es noch 2 - 3 Wochen beansprucht, dann werden wir das Produkt natürlich online publizieren.
 
Merkwürdig dass keine Preise vorliegen sollen wo die doch offiziell bereits seit langem kommuniziert wurden
 
naja UVP bzw endkundenpreis ja bekannt, die müssen ja preise für den einkauf bekommen, da haben sie wohl noch nix gehört.
 
In mal gespannt wann meine Deluxe Headstrap geliefert wird. In meiner Alternate Mail steht 16 Mai. Htc kommuniziert offiziell 6. Juni...
 
Huhu, ich hab ein etwas nerviges Problem, und zwar, startet bei mir seit paar Tagen Virtual Desktop nicht mehr.

Hab schon folgendes gemacht:
Neuinstallation, von Virtual Desktop
Neue Grafiktreiber installiert
Gesamte HTC Vive Firmware aktualisiert

Doch wenn ich es starte, steht als nächstes wird Virtual Desktop gestartet, und das steht da paar Minuten, danach verschwindet es, ohne Fehlermeldung natürlich :(

Das einzige was mir noch einfällt, HTC VIVE komplett Neuinstallieren.

Ansonsten ist mein System wie immer Up total date.
 
Deluxe Headstrap dingens sollte die Tage ankommen. Bei Alternate steht Auftrag abgeschlossen. Bin gespannt. Werde berichten. Vor allem erhoffe ich mir mehr festigkeit beim runterschauen und bei Sportspielen.
 
Bin gespannt aufs erste feedback, leider bestellung verpasst, die ersten Bestellungen wurden ja alle storniert -.-
Auf reddit gibts auch schon den ersten Deutschen mit nen TPCast
 
KenshiHH schrieb:
Auf reddit gibts auch schon den ersten Deutschen mit nen TPCast

Der dafür 330€ hingeblättert hat? ;). Mittlerweile stört mich das Kabel gar nicht mehr so stark. Aber klar, wireless ist das Ziel. Ich finde es zwar toll, dass hier der modulare Weg gegangen wird (Audio Strap, TPCast und bald ja Eye tracking = tot für meine VR-Linsen), aber ich warte jetzt
lieber noch ein paar Jahre bis die nächste Gen da ist und das alles Standard ist inkl. höherer Auflösung. Wird mir langsam zu kostspielig, auch wenns Hobby ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben