Da wir so langsam dem Release näher kommen (Datum immer noch unbekannt, wahrscheinlich F8 am 30. April) dachte ich es wird so langsam Zeit für einen eigenen Thread für die Oculus Quest.
Gerade eben hat es noch einmal einen großen Schwall an Infos zur PAX East gegeben, angeführt von folgendem Trailer mit Quest Spielszenen:
Alleine die heutigen Ankündigungen:
Trotzdem ein beeindruckendes Line Up wie ich finde - und da sollte noch einiges fehlen.
Hands-On Berichte lesen sich praktisch ausschließend extrem positiv. Anfangs war ich von der Quest für mich persönlich nicht 100% angetan, aber mittlerweile hat das ganze doch schon seinen Reiz wie ich finde und daher werde ich zu Release auch gleich zuschlagen.
Das Beste: Viele Titel werden Cross-Buy mit der Rift anbieten, d.h. man besitzt sie sowohl am PC als auch auf Quest.
Gerade eben hat es noch einmal einen großen Schwall an Infos zur PAX East gegeben, angeführt von folgendem Trailer mit Quest Spielszenen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Alleine die heutigen Ankündigungen:
- Rec Room
- Job Simulator
- Vacation Simulator
- VRChat
- Creed - Rise to glory
- Rush
- Keep talking and nobody explodes
- Ultrawings
- Eleven Table Tennis
- Fruit Ninja VR
- Apex Construct
- I expect you to die
- Dance Central VR
- BoxVR
- Space Pirate Trainer
Trotzdem ein beeindruckendes Line Up wie ich finde - und da sollte noch einiges fehlen.
Hands-On Berichte lesen sich praktisch ausschließend extrem positiv. Anfangs war ich von der Quest für mich persönlich nicht 100% angetan, aber mittlerweile hat das ganze doch schon seinen Reiz wie ich finde und daher werde ich zu Release auch gleich zuschlagen.
Das Beste: Viele Titel werden Cross-Buy mit der Rift anbieten, d.h. man besitzt sie sowohl am PC als auch auf Quest.
Zuletzt bearbeitet: