Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative Oculus Quest Thread
- Ersteller Blaexe
- Erstellt am
Mracpad
Rear Admiral
Was dagegen besonders stark aufgefallen ist, sind die in das Stirnband der Brille integrierten Kopfhörer, die sich leider wie billige Bluetooth-Boxen anhören.
Ouch.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Es gibt jetzt ein 11minütiges Video zu Apex Construct und das Spiel ist zwar sichtbar abgespeckt, sieht aber trotzdem noch voll okay aus und funktioniert wohl wirklich sehr gut.
Und es gibt Leaks von einem offiziellen Case.
Und es gibt Leaks von einem offiziellen Case.
Mr. Rift
Rear Admiral
Man kann sich wohl gut mit der Quest bewegen im real Life, dank der Kameras.
Der Dennis von der VR Legion fährt sogar Fahrrad mit der Quest.
Demonstriert er im Video.
Sieht zwar lustig aus, halte ich aber für eine wichtige und coole Sache.
Der Dennis von der VR Legion fährt sogar Fahrrad mit der Quest.
Demonstriert er im Video.
Sieht zwar lustig aus, halte ich aber für eine wichtige und coole Sache.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich. Zum sporten und einfach mal am Esstisch sitzen und pokerstars spielen zb. Wird vermutlich auvh mene go abloesen fuer awh filme...Mracpad schrieb:Und, wer hat gestern alles vorbestellt?
Mr. Rift
Rear Admiral
https://uploadvr.com/oculus-quest-social-launch/
Wieso vernachlässigt Oculus die ganzen Social Media Sachen auf der Quest?
Die Quest ist doch wie geschaffen dafür.
Wieso vernachlässigt Oculus die ganzen Social Media Sachen auf der Quest?
Die Quest ist doch wie geschaffen dafür.
Kraeuterbutter
Admiral
zumindest das ist mir egal..
bin ich vielleicht schon zu alt dafür..
oder zu schüchtern
Anfangs mit Vive 1-2 Chat-Programme ausprobiert..
aber für mich erschließt sich das nicht so richtig, was der Reiz dabei ist
und fühle mich etwas unangenehm drinnen
bin ich vielleicht schon zu alt dafür..
oder zu schüchtern
Anfangs mit Vive 1-2 Chat-Programme ausprobiert..
aber für mich erschließt sich das nicht so richtig, was der Reiz dabei ist
und fühle mich etwas unangenehm drinnen
Mr. Rift
Rear Admiral
Naja, das ist doch aber gerade das Ziel von Facebook. Den Social Media Kram in die VR rein bringen. Da bietet die Go mehr zur Zeit.
Ich kann mit das nur so erklären, dass Oculus noch einen Ass oder mehrere im Ärmel hat und zur Zeit nur schweigt.
Das Sie ihre komplette Strategie gewechselt haben, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich kann mit das nur so erklären, dass Oculus noch einen Ass oder mehrere im Ärmel hat und zur Zeit nur schweigt.
Das Sie ihre komplette Strategie gewechselt haben, kann ich mir nicht vorstellen.
Mr. Rift
Rear Admiral
Die grenzenlose Freiheit der Quest beeindruckt schon.
Die passthrough Bildqualität muss ja schon ziemlich gut sein. Eigentlich braucht man die Quest gar nicht absetzen, man sieht die reale Welt so gut durch die Kameras, das man alles machen kann.
Die passthrough Bildqualität muss ja schon ziemlich gut sein. Eigentlich braucht man die Quest gar nicht absetzen, man sieht die reale Welt so gut durch die Kameras, das man alles machen kann.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.