Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute,

habt ihr vielleicht nen tip wo ich gears of war 1 + 2 bestellen kann? vielleicht gibts auch sone collection wie bei god of war?

Schau mal bei Amazon.co.uk

Da gibt es sie neu, als auch gebraucht für ein paar GBP.

Mass Effect 2 für die Xbox 360 (UK-Version, komplett auf englisch) gibts bei happygamer für 39€ + 3,50€ Versandkosten - ist ein deutscher händler.

KLICK

@Xantoz: Dort (World-of-Video) hol fast ausschliesslich nur noch meine Games. Haben oft sehr geile Schnäpchen. Hab mir gestern dort AVP für 39€ bestellt und God of War 3 für 49€

Machen die bei world of video wirklich eine richtige alterskontrolle bei spielen ab 18 mit dhl wie bei amazon, denn ich bin fast nie zuhause tagsüber und kann es dann ja nicht persönlich abholen?

AvP bei Amazon.co.uk für PC für 18 Pfund.

Bioshock 2 für 30 Pfund.

The Saboteur für 24 Pfund.

wenn ihr mal ein Schnäppchenangebot für Cod4 habt (vorzugsweise Uk) lasst es mich wissen ^^ die verlangen dafür in Steam immernoch 50€ oO ... Frechheit

Bei www.happygamer.de gibt es auch sehr gute angebote.
Schaut mal einfach vorbei, zum besipiel gibt es da bioshock 2 für die 360 für 35,90€+3,50€ versand.

Tekken 6 Arcade Stick Bundle (PS3) 84,97€

Code:
http://www.amazon.de/Tekken-6-Arcade-Stick-Bundle/dp/B002L2C3A0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265606898&sr=8-1

Geizhals

Code:
http://geizhals.at/deutschland/a468763.html

Es ist mal wieder Mega Monday bei Zavvi. Viele Spiele reduziert. Für die Xbox ist Forza 3 für 20,93€, Dark Void für 14,93€ oder auch Bioshock 2 für 24,93€ dabei. Für die PS3 gibts ebenfalls Dark Void und Bioshock 2 für den gleichen Preis. Gibt natürlich noch viel anderes, einfach mal stöbern. Versandkosten betragen ca. 1,14€ pro Artikel...

KLICK

Madworld Uk-Import für Wii auf Amazon.de 8,20€ + 3€ Versand. Kann man das ohne Probleme auf einer deutschen Wii spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben