Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da das hier aber das Konsolen Unterforum ist und der Thread explizit Videospiel-(mit dem praktisch jeder Konsolenspiele meint)-Schnäppchen Thread statt Spiele-Schnäppchen Thread genannt wurde, sollten oder sind hier auch größtenteils nur Konsolenspezifische Schnäppchen drin.
Wurde im Thread aber schon mehrmal drum gekämpft, wird also weiterhin ne Grauzone bleiben ;)
Ich frag mich nur warum sich PCler so oft in dieses Unterforum verlaufen :D

Forumsuche: Videospiel Schnäppchen :D

Mal wieder der Mega-Monday bei Zavvi. Mit dabei z.B. Borderlands und PES 2010 für die Xbox 360 für 20,93€, MadWorld für die Wii für 5,93€ (!!) oder OFP2: Dragon Rising für die PS3 für 20,93€. Versandkosten kommen dann nochmal 1,12€ pro Artikel dazu.

KLICK

Gutes Angebot habe es noch nicht.
Aber warte dann lieber auf Bad Company 2.

Wenn es um Videospiele geht - und das ist hier zweifelsohne der Fall - dann ja. Und der Thread zeigt ja wohl, dass sich hier genug PC-Spieler aufhalten, sonst würden PC-Angebote nicht gepostet werden. Wollt Ihr jetzt jeden steinigen, der in eurem heiligen Konsolenthread ein PC-Angebot postet? :rolleyes:

Ich bin mal dafür dass der Thread in Der Konsolen Schnäppchen Thread umbenannt wird, damit es nicht alle paar Seiten diese Diskussion gibt.

@XantoZ: Auf den 53 Seiten geht es zu 98% um Konsolen-spezifische Schnäppchen. Nein ich will keinen steinigen aber ich schreibe in einen Win7-Problemthread auch keine Probleme die mit OSX zu tun haben, oder? Sind auch beides Betriebssysteme. Fällt da was auf?
Da hier auch des öfteren Konsolenhardware gepostet wird (was durchaus sinnvoll ist) kommt vielleicht später einer daher und postet irgendwelche Gamingmäuse, und spätestens da isses dann wohl klar dass es in die falsche Richtung geht.
Wenn ich plötzlich sowas lese wie "Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für £27.94" dann kommt eine riesen Euphorie auf, und nach dem Klick ist dann wieder alles vorbei. Es tut zwar keinem weh wenn hier PC-Spiele drin stehen, nur hat es keinen Nutzen. Ich denke mal es verlaufen sich noch weniger PC-Spieler hierher die wirklich einen Nutzen davon ziehen, als die die hier posten.
Und da dies ein Forum ist hat natürlich jeder eine andere Meinung, dies war meine, fertig ;)

BTT: Mirrors Edge für £8,10 (exkl. Versand) bei Amazon UK.
Ist ein gutes Schnäppchen wenn man sowieso schon dort bestellt.

@Vegeto: BC1 Kann ich dir nur empfehlen, der SP ist ganz lustig, und wie schon gesagt ist es ne gute Übung für den kommenden Nachfolger ;)

Crunkmaster schrieb:
Ich bin mal dafür dass der Thread in Der Konsolen Schnäppchen Thread umbenannt wird, damit es nicht alle paar Seiten diese Diskussion gibt.

@XantoZ: Auf den 53 Seiten geht es zu 98% um Konsolen-spezifische Schnäppchen. Nein ich will keinen steinigen aber ich schreibe in einen Win7-Problemthread auch keine Probleme die mit OSX zu tun haben, oder? Sind auch beides Betriebssysteme. Fällt da was auf?
Da hier auch des öfteren Konsolenhardware gepostet wird (was durchaus sinnvoll ist) kommt vielleicht später einer daher und postet irgendwelche Gamingmäuse, und spätestens da isses dann wohl klar dass es in die falsche Richtung geht.
Wenn ich plötzlich sowas lese wie "Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für £27.94" dann kommt eine riesen Euphorie auf, und nach dem Klick ist dann wieder alles vorbei. Es tut zwar keinem weh wenn hier PC-Spiele drin stehen, nur hat es keinen Nutzen. Ich denke mal es verlaufen sich noch weniger PC-Spieler hierher die wirklich einen Nutzen davon ziehen, als die die hier posten.
Und da dies ein Forum ist hat natürlich jeder eine andere Meinung, dies war meine, fertig ;)

BTT: Mirrors Edge für £8,10 (exkl. Versand) bei Amazon UK.
Ist ein gutes Schnäppchen wenn man sowieso schon dort bestellt.

@Vegeto: BC1 Kann ich dir nur empfehlen, der SP ist ganz lustig, und wie schon gesagt ist es ne gute Übung für den kommenden Nachfolger ;)

ist das dein ernst? was machst du hier eigentlich für ne welle wegen so einer kleinigkeit. aber zum thema pc vs konsole bist du ja bekannt win bunter hund hier. aua aua:rolleyes:

dog-1247465810.jpg

ob welle oder nicht, recht hat er halt nunmal.

Danke Leute .... habe den Thread gerade offiziell abbestellt :mad:

Also das Guitar Hero 5 Bundle werd ich mir wahrscheinlich ziehen.
Ich denk ich fahr zum Feierabend mal beim MM vorbei.
Wollte das Ding schon vor Weihnachten kaufen. Mich hat aber der Preis (99€) abgeschreckt, da ich mir schon dachte dass das nach Weihnachten mal billiger wird.
Ist jetzt auch kein Game wo ich es so eilig hatte.

jupp, vor allem kann man nun endlich auch mit 3x Gitarren zocken :D :D
- Meinst MM hat den Preis auch gesenkt?

Das weiß ich sogar, weil ich heute morgen den aktuellen MM Prospekt in der Zeitung vorfand und da stand es für 59€ drin.
War mir dann ziemlich klar dass Amazon da mitziehen würde.

@KidFro$t: freut mich dass ich so berühmt bin. Nur gut dass wir in nem Forum sind und jeder seine Meinung äußern kann ;) Wenn ich grad nix zu tun hab und mir danach ist dann schreib ich eben etwas ausführlicher, inhaltslose Einzeiler gibt es auch so schon genug.

@Thread: gabs Guitar Hero nicht mal mit 2 Gitarren, oder war das ein spezielles Bundle? Bin grad auch am überlegen mir des zu holen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben