soldier242
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XantoZ schrieb:Computerspiele sind auch Videospiele![]()
Crunkmaster schrieb:Ich bin mal dafür dass der Thread in Der Konsolen Schnäppchen Thread umbenannt wird, damit es nicht alle paar Seiten diese Diskussion gibt.
@XantoZ: Auf den 53 Seiten geht es zu 98% um Konsolen-spezifische Schnäppchen. Nein ich will keinen steinigen aber ich schreibe in einen Win7-Problemthread auch keine Probleme die mit OSX zu tun haben, oder? Sind auch beides Betriebssysteme. Fällt da was auf?
Da hier auch des öfteren Konsolenhardware gepostet wird (was durchaus sinnvoll ist) kommt vielleicht später einer daher und postet irgendwelche Gamingmäuse, und spätestens da isses dann wohl klar dass es in die falsche Richtung geht.
Wenn ich plötzlich sowas lese wie "Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für £27.94" dann kommt eine riesen Euphorie auf, und nach dem Klick ist dann wieder alles vorbei. Es tut zwar keinem weh wenn hier PC-Spiele drin stehen, nur hat es keinen Nutzen. Ich denke mal es verlaufen sich noch weniger PC-Spieler hierher die wirklich einen Nutzen davon ziehen, als die die hier posten.
Und da dies ein Forum ist hat natürlich jeder eine andere Meinung, dies war meine, fertig
BTT: Mirrors Edge für £8,10 (exkl. Versand) bei Amazon UK.
Ist ein gutes Schnäppchen wenn man sowieso schon dort bestellt.
@Vegeto: BC1 Kann ich dir nur empfehlen, der SP ist ganz lustig, und wie schon gesagt ist es ne gute Übung für den kommenden Nachfolger![]()