Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz und knapp: Zu teuer, bei dem Wertverfall. Als Early Adopter zahlt man unverhältnissmäßig mehr für geringen Mehrwert.

Ich glaub die wurde schon 30x gepostet. :D Aber ist wirklich super die Seite, schaue fast jeden Tag vorbei.

@mpfaff82
Damit hast Du vollkommen recht und das weiß ich auch.
Bei Konsolen bin ich immer ein Erstkäufer, da macht mir der Preissturz im nachhinein aber auch nix aus, da ich dann dennoch einen Benefit hatte, nämlich den sofort bessere Spiele zu spielen.
Die Jungs die erst nach 2 Jahren eine neue Konsole kaufen haben meist schon eine ganze Menge verpasst und wenn sie die alten Games nachholen wollen schaffen sie die neuen nicht.
Da rennt man dann immer hinterher.

Bei so einem TV ist das aber eine andere Sache.
Ich weiß mit Sicherheit dass dieser TV in einem knappen Jahr wahrscheinlich für 1700€ also zum halben Preis zu bekommen ist.
Da frag ich mich dann schon ob mir das die Kohle wert ist.
Aber wenn ich vor dem TV im MM stehe dann schaltet sich irgendwie die Vernunft aus und die Leidenschaft gewinnt die Oberhand.

Ja, der ist aus der selben Serie nur eben kleiner so wie ich das sehe.
Krasser Preisunterschied für die paar cm Bild.
Kann aber auch daher kommen dass es bei der 46 Zoll Größe schon einen Nachfolger (Serie 8) gibt.

Bei Amazon.de gibts gerade die Special Collectors Edition von Street Fighter IV (mit Figuren etc.) für die Xbox 360 für 29,99€

KLICK

Xbox 360: Bei Play-Asia gibts das neue LEGO Indiana Jones 2 für ungefähr 16,60€ inkl. Versandkosten. Zollgebühren kommen nicht dazu, Spiel sollte auf deutsch sein.

KLICK

Bei buecher.de gibt es einen 10€ gutschein
Man kriegt da Assassins Creed 2 dann für 45€ jeweils für xbox 360 aber auch für die ps3.
Oder man kriegt die rockband hardware für 35€ und New super Mario Bros für 33€

Gutscheincode: TDEG-G933-NE97-D8P3

Zuletzt bearbeitet:
Computerspiele sind auch Videospiele :rolleyes:

Für mich ist das ein großer Bereich. Und hier schauen sicher auch schon mal die wenigen PC Gamer rein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben