Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diese Angebote hauen mächtig rein,hab mir Bf2 für 5 Euro gekauft obwohl ich's schondaheim habe.Alle Erweiterungen und keine Dvd mehr von Nöten..das ist mi 5euro locker wert.Bin noch am überlegen ob ich mir Prototype holen soll...wollte das eigetlich auf der Ps3 spielen.
Scheinbar für ganz Deutschland, ist "kopiert" von der offiziellen Homepage. Jeden Tag dieser Woche gibt es Rabatt für eine bestimmte Produktgruppe (und nein, Konsolen selbst sind nicht dabei). Aber mal abwarten..:Media Markt hatte zuletzt mal bei so einer Aktion die Leckerchen unter den Spielen am Vorabend vorsorglich ins Lager geschafft, die waren also nicht käuflich zu erwerben.
wohlgemerkt "zinsfrei". Aber das ist ja nun wirklich nix besonderes, Finanzierung mit 0% Zinsen haben die Märkte doch ständig, glaube da läuft doch sogar aktuell noch was. Kann mich noch düster an Plakate mit den großen Nullen (gültig bis Heiligabend oder so) erinnern.
@Tomy
1.Aktuell darf immer noch eine Finanzierung(aktion) laufen.
2. Heiligabend ist schon vorbei.
3. Gilt die neue Aktion ab 200Euro, damit sind erstmals alle Konsolenbundles möglich. (selbst die Wii ->239)
Selbst die 25% beim ProMarkt sind nicht gerade der überflieger, denn die meisten Preise dürften da im Vergleich zum online Preis extrem hoch sein. Was interessant wäre, könnte ja einer mal nachfragen, gilt die Aktion auch für PSN-Cards?
Aktion bei Saturn
je 100 Euro einkaufen 15€ Gutschein erhalten. Dies ist z.B. effektiv bei XBox360, PS3 und Wii, da die Konsolen fast fixe Preise haben (mit den Gutscheinen kann man sich so ein Spiel gratis kaufen.)
TheHut hat dieses Wochenende die SuperSix-Aktion. Dabei gibts viele Games für Xbox 360 und PS3 günstiger. So z.B. gibts für die box arkham asylum und episodes of liberty city für jeweils knapp 21€, für die ps3 gibts operation flashpoint 2: dragon rising für 21€. dazu kommt dann jeweils nochmal ein euro an versandkosten.... Einfach mal stöbern, gibt noch viel mehr...