Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty - Modern Warfare 2 für 32,99 auf Amazon

Link!!

gibt es momentan etwas günstigeres als Amazon.co.uk für Fifa 10? Ist dort mit 19,xx Pfund gelistet.

Komme mit Versandkostena uf ca 24,xx €, habe 25€ auf mein Wirecard Konto überwiesen. Das Problem ist ich weis nicht ob Wirecard von den 25€ den 1€ Gebühr abzieht oder vom Girokonto...Ansonsten muss ich wohl noch einen minimal betrag aufs wirecard konto überweisen, der mich nochmal 1€ kostet... Da waren wohl die Finger schneller als das Hirn^^

Die ziehen dir den Euro vom Wirecard Konto ab.
Wenn du also 25€ überweist, haste 24€ aufm Wirecard Konto.

PS3 Slim Movie Bundle 319€ statt 349€ bei Amazon.de

kennt ihr vieleicht ein gutes mittelalter strategiespiel auf der ps3?

sprich burgen bauen, rohstoffe anlegen gegner belagern mit katapulte ect und zwar auf der ps3 ich hoffe das es sowas gibt und der ein oder andere mir da ein tipp geben kann

Der Amazon-Adventskalender hat irgendwie stark nachgelassen die letzten Tage. :( Hoffe morgen kommt noch mal was gutes

Hackedicht schrieb:
Killzone 2: 13 Pfund

Hat das schon jemand bestellt ? Weil ich grad gesehen hab das die ja aus Jersey verschicken, das heisst Zoll ( ok bei dem geringen Preis nicht ) aber Einfuhrumsatzsteuer. Oder gilt der Versand aus Jersey nur für UK Kunden ?

amazon.de hat wieder BD angebote, zb drei Warner BDs für 30 Euro. Habe gestern Gran Turino, the departed und nochwas (gerade entfallen) für 30 anstatt 47 geordert.

Aus "das beste kommt zu Schluss" ist beim amazon.de Adventskalender leider nix geworden, gibt nur ein um 5€ reduziertes DS Spiel :(.

Aber um halbwegs on-topic zu bleiben hier ein paar Blu Ray Schmankerl aus Übersee (alle mit deutschem Ton, versteht sich):

Harry Potter 1-6 Collection: 38 Pfund (witzigerweise billiger als das 1-5 Bundle :D)
The Ultimate Bourne Collection: 18 Pfund
Sin City + Kill Bill 1+2: 23 Pfund

Zuletzt bearbeitet:
oh man oh man das kneift schon wenn man bedenkt dass ich für bf2 allein damals 55€ bezahlt hab xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben