• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, Brütal Legend würde mich schon reizen! Aber 30 € sind mir immer noch zu teuer für den kurzen Spielspaß :(

Dann schenk ich mir mal Brütal Legend für die Xbox selber zu Weihnachten
34,99 (mit dem 5 Euro Aufschlag halt) ist echt en SUPER Angebot!

Die günstigen PSN-Karten sind besonders für PSPgo Besitzer interessant, weil es defacto ein Preisnachlass von ca. 20% auf alle Spiele bedeutet. Nice, so kommt man dann doch noch an günstigere Spiele, vor allem, wenn man sich die Store-Angebote kauft. :)

Und natürlich gilt dies auch für normale PSPler, denn die können ja auch im Store kaufen und sich die Sachen laden (schon mal vorweg genommen für den Fall, dass hier gleich wieder betont werden möchte, dass die PSPgo trotz dieses Angebots Ranz ist... ;) )

Ist echt ein gutes Angebot,allerdings hab ich eh keine Zeit um das Spiel zu zocken.
Von daher schade!

Ich mag den Strategie Teil nicht außerdem finde ich es zu kurz, ist mir keine 25€ Wert immoment, da ich noch einiges hätte was ich vorziehen würde und außerdem muss man auch sparen weil da kommen in den nächsten Monaten noch paar echte Knaller :D
Ansonsten aber wirklich nen feines Game.

Ein paar Schnäppchen von amazon.co.uk für die PS3:

FIFA 10: 20 Pfund
Brutal Legend: 18 Pfund
Call of Duty 4 GOTY: 18 Pfund
Infamous: 17 Pfund
Killzone 2: 13 Pfund

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Habs direkt gekauft :)

Kann mir das jemand bestellen? Ich habe keine Kreditkarte! PN please!
Legitimierung durch Forumbase-Marktplatz- und EBAY-Bewertung möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Im Gamestop Adventskalendar gibt es morgen für die 360 Brütal Legend für 29,99€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben