• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, also ich denke Amazon hat die Dienstleistung angefordert und kann das nun nicht kontrollieren ob die Altersüberprüfung vorgenommen wurde oder nicht.
Der Postbote hat sich strafbar gemacht, Amazon nicht (da Dienstleistung angefordert).

die 5€ bekommst nicht zurück... Da Amazon die 5€ an die Post "bezahlt" hat.

Aber das Game ist spitze, lohnt sich :D

Mist, nicht das der noch Probleme bekommt. Meinst du ich hör nochmal von Amazon ?

Ist das bei Amazon nicht so wie bei WoV mit der Personenauthenifizierung? Also das die Personalausweisnummer aufgeschrieben wird? Und wo genau lag denn jetzt des Problem des Postboten?

Nie mehr.
Ich wurde bei diesem Verfahren noch nie nach dem Ausweis gefragt.
Die sehen dass ein Erwachsener das Spiel annimmt und gut is.

mh, solange "du" nichts gegen Ihn unternimmst, denke ich nicht das was passiert ;)

aber nun wieder back to topic ;)

Der Postbote ist mit seinem Gerät nicht zurecht gekommen :D

Sorry für off topic

Zuletzt bearbeitet:
danke dir hab mir schnell eins für Pc bestellt, da kann man nich viel kaputt machen für den Preis ... das Problem ist jetz nur dass ich es selbst entgegen nehmen muss und ich leider arbeiten muss ^^.. hmm

Im Amazon-Adventskalender gibt es heute das Game Borderlands für die PS 3, XBOX 360 und den PC. Für die PS3 und XBOX fallen jeweils 19,97 Euro an, für den PC 14,97. Hinzu kommt die FSK 18 Gebühr von 5 Euro. Vergleichspreise liegen bei 40 Euro aufwärts.

Aber nur noch heute gültig ;)

So es gibt noch paar angebote:

Killzone 2 Steelbox für 24,90€ bei Amazon.de (19,90€ + 5€ Altersnachweis)

Mercenaries 2: World in Flames (PS3) 15,40€ (10,40€ + 5€ Altersnachweis)

Play.com
Brutal Legend für 24€ (PS3/X360)

dieser Adventskalender rockt!! wär cool wenn der hier immer geupdated wird :)

Was hat es mit diesem Altersnachweis bei Amazon aufsich und warum kostet der 5 €? Bzw ist die 'Gebühr' einmalig? Hab früher öfters Spiele ab 18 gekauft (ist schon ~2 Jahre her), aber das ist mir neu.

amazon.uk macht da kein son terz.
bestellt und geliefert, da fragt kein Mensch nach nem Ausweis..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben