Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht gibts das "dank" der Agenda2010 dann auch gratis bei der richtigen Nummer.

bei play.com gibt es die brutale Legende für unter 24 EUR.

Im Mediamarkt gibt es die PS3 120GB + Fifa 10 für 329€.

P4ge schrieb:
Aber Out of STock, somt kein wahres Schnäppchen.
das stimmt, aber wer bei play.com bestellt, muss eh Geduld haben, da macht es auch nichts, wenn's gerade nicht verfügbar ist. Ich hab's mir jedenfalls bestellt, mal sehen, wann es kommt.

Update (19.01.2010) der Vollständigkeit halber: heute ist Brütal Legend geliefert worden

Zuletzt bearbeitet:
PS3 Controller + Ratchet & Clank - Tools Of Destruction für 44,95

schon nicht mehr lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg ja schon die ganze Zeit ob ich mir meinen TV jetzt nicht im MM holen soll.
Ich meine die Chance das Ding umsonst zu bekommen ist schon verlockend.
Der TV kostet aktuell 2999€. Das wäre schon ein dickes Schnäppchen.
Kaufen will ich das Teil ja eh in den nächsten Wochen.

Ist der TV nicht bei Media Markt (falls Du das Schnäppchen nicht schlagen kannst) wesentlich teurer als bei einem Onlinehändler ? Mein Panasonic Plasma war damals auch ein paar hundert Euro günstiger.

Was für ein Modell willst Du nochmal holen ?

Den hier:
http://www.samsung.de/de/Privatkund...7090/UE55B7090WPXZG/detail.aspx?atab=features

Der kostet auf Amazon 3000 und bei MM ebenfalls 3000€
Von daher könnte ich da echt nur gewinnen.
Auf der anderen Seite wollte ich halt eigentlich noch ein paar Wochen warten, da ich im Februar eine Provision erwarte und so nicht extra Geld aus meinen Anlagen nehmen müsste.
Bis Februar könnte der TV auch wieder 20% billiger sein, so wie die Preise am TV Markt aktuell purzeln.

Ouhman Kerschi,

ich befinde mich im nahezu selben Dilemma wie du. Einerseits denke ich auch schon lange darüber nach, mir endlich einen neuen TV anzuschaffen und die Chance, den umsonst zu bekommen ist äußerst verlockend, andererseits war die Investition nicht für Januar 2010 gedacht...

Scheiss Media Markt Verlockungsangebote ;(

Ich würde generell nur bei MM kaufen um dann gleich die Garantieverlängerung mitzunehmen, und da du momentan die Chance auf ein Gratis TV hast, wäre das gar keine schlechte Idee, da würde ich den Mehrpreis von ein paar hundert Euro schon in Kauf nehmen. Ich war gestern auch im MM und hab mir die LED TVs mal näher angeschaut, aber wie erwartet kann man sich in dem Laden kein richtiges Bild über die TVs machen. Meist sind die Einstellungen total vermurkst sodass die unbeliebten Ladenhüter meist besser aussehen (warum wohl :rolleyes:). Naja die LED TVs stecken mir sowieso noch zu sehr in den Kinderschuhen, da warte ich noch nen halbes Jahr.
Edit: hast du dir den Samsung auch mal in nem abgedunkelten Raum angesehen? Leider ist dann die seitliche Bleuchtung im Bild zu sehen, was mich persöhnlich stört

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der seitlichen Beleuchtung hab ich auch schon mal gelesen, allerdings reden die im Hifi Forum nur gut über den TV.
Ist ja eigentlich auch kein wirklicher LED TV sondern Plasma mit LED optimierung, soweit ich das richtig verstanden habe.
Auf der anderen Seite frag ich mich aber auch ob mir das Flache nen guten 1000 er wert sein soll.
Ich meine einen guten 55 Zoll Plasma bekomme ich auch für 1800 oder so.
Aber das Design begeistert mich schon muss ich gestehen.

Naja, bei Geizhals.at gibts den schon für 2699,- (ok plus 49 Euro VErsand) .. sind immerhin 250 Euro gespart.

http://geizhals.at/deutschland/a411459.html

Aber die Chance den TV umsonst zu kriegen ist natürlich verlockend :D

Und was ist z.B. mit den Panasonic Plasmas wie z.B. der TX-P50V10E .. der kostet knapp 2100,- und ist auch sehr gut bewertet worden .. ich bin mit meinem Pana super zufrieden .. und der ist nichtmal Full HD.

http://www.panasonic.de/html/de_DE/...E/Übersicht/2251807/index.html?trackInfo=true

wenn der preis vom mm gleich dem internet ist, würde ich auf jeden fall beim Mediamarkt holen.
du hast den vorteil dass du mit viel glück nix zalhlst :D und hast auch vorort ein händler falls was damit sein sollte.

wobei ich aber auch denke das in umtausch/reparatur-sachen amazon trotzdem einfacher abwickelt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben