-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Videospiel Schnäppchen Thread
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bei TheHut ist heute Xbox-Tag. Mit dabei sind viele Schnäppchen für die Xbox 360 (und auch einige für den PC) wie z.B. Brütal Legend für 17,43€, Risen für 13,93€ oder Saw für 20,93€. Dazu kommen pro Artikel nochmal ca. 1,12 an Versandkosten.
Mit dem Gutscheincode "X10" gibts sogar nochmal 10% Rabatt oben drauf!
KLICK
Mit dem Gutscheincode "X10" gibts sogar nochmal 10% Rabatt oben drauf!
KLICK
Es kann bei TheHut mittlerweile aber echt dauern mit dem Versand. Mancher Artikel landet trotz nichterreichen der MwSt/Zollgrenze beim Zoll und gammelt da in irgendwelchen böse Steuerbetrüger-Kisten rum. Ich musste bei den letzten 2 Bestellungen auf je 1 Spiel bis zu 6 Wochen warten. Komisch ist dabei, dass einige Spiele wie üblich nach maximal 2 Wochen da sind (meist 1 Woche), andere dann bis zu 6 Wochen unterwegs und diese immer einen grünen Zollstempel haben. Das sind wohl die, die bei der Stichprobe oder was weiß ich hängenbleiben und dann dauert es gewaltig.
soldier242
Lt. Junior Grade
Ach immer überall nur Kreditkarte, können die nicht einmal alle Click&Buy unterstützen, verdammt nochmal!
aceman1st
Lieutenant
Ich habs versehentlich bestellt, werde das ganze Ding aber morgen unverzüglich zurückschicken.
Ich bestelle dann lieber die GoTY aus UK. Die ist Uncut und auf Englisch hätte ich sowieso gespielt. Den Firlefanz dabei brauch ich auch nicht wirklich.
Ich bestelle dann lieber die GoTY aus UK. Die ist Uncut und auf Englisch hätte ich sowieso gespielt. Den Firlefanz dabei brauch ich auch nicht wirklich.
nur heute:
Modern Warfare 2 für 32,49 EUR für Xbox und PS3
Boderlands für 19,49 für Xbox und PS3
und weitere Deals beim Play.com March Madness Tag
Modern Warfare 2 für 32,49 EUR für Xbox und PS3
Boderlands für 19,49 für Xbox und PS3
und weitere Deals beim Play.com March Madness Tag
Tony Hawk Ride 360 Special Edition 39,99€
http://www.amazon.de/Tony-Hawk-Skat...=deamzn-21&s=videogames&qid=1268140957&sr=1-1
Auch als normale Edition für 39,96€ zu haben. Der Unterschied ist nur das rote Skateboard.
http://www.amazon.de/Tony-Hawk-Skat...=deamzn-21&s=videogames&qid=1268140957&sr=1-1
Auch als normale Edition für 39,96€ zu haben. Der Unterschied ist nur das rote Skateboard.
Zuletzt bearbeitet:
lufkin
Admiral
Bei Saturn (zumindest hier in Aachen) gibt aktuell The Witcher - Enhanced Edition für 6,99€ (PC)
Enthalten sind:
Online bezahlt man dafür rund 20€ (+ ggf Versand)
Enthalten sind:
- Das Hauptspiel
- Eine DVD mit neuen Spielinhalten
- Eine Video DVD
- Zwei Soundtrack CD's
- Ein Handbuch (das seinen Namen verdient)
- Ein Spielführer
- Ein Mini Roman vom Autor der als Grundlage dienenden Buchreihe.
- Eine große Landkarte der Spielwelt (Papier)
Online bezahlt man dafür rund 20€ (+ ggf Versand)
Zuletzt bearbeitet:
The Hut hat nur heute Angebote von bis zu 80% auf diverse PS3, PS2 und PSP Spiele.
Buschpilot
Lt. Junior Grade
wo bekommt man den zurzeit bf:bc2 am günstigsten? aus DE
edit: ps3 version
edit: ps3 version
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.