Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rebuy bedeutet gebraucht ;)
Preise kann man ja dort einsehen.
Garantie bekommst auf die Games ;)

Bei TheHut ist heute Xbox-Tag. Mit dabei sind viele Schnäppchen für die Xbox 360 (und auch einige für den PC) wie z.B. Brütal Legend für 17,43€, Risen für 13,93€ oder Saw für 20,93€. Dazu kommen pro Artikel nochmal ca. 1,12 an Versandkosten.

Mit dem Gutscheincode "X10" gibts sogar nochmal 10% Rabatt oben drauf!

KLICK

Es kann bei TheHut mittlerweile aber echt dauern mit dem Versand. Mancher Artikel landet trotz nichterreichen der MwSt/Zollgrenze beim Zoll und gammelt da in irgendwelchen böse Steuerbetrüger-Kisten rum. Ich musste bei den letzten 2 Bestellungen auf je 1 Spiel bis zu 6 Wochen warten. Komisch ist dabei, dass einige Spiele wie üblich nach maximal 2 Wochen da sind (meist 1 Woche), andere dann bis zu 6 Wochen unterwegs und diese immer einen grünen Zollstempel haben. Das sind wohl die, die bei der Stichprobe oder was weiß ich hängenbleiben und dann dauert es gewaltig.

NBA2k10 (PS3) von thehut hat knappe 2 Wochen gedauert. Wenn es keinen richtigen Schnäppchen sind, bestelle ich lieber bei amazon.co.uk oder dvd.co.uk.

Letztere versenden aus der Schweiz und Heavy Rain kostet da knappe 45 €!

Ach immer überall nur Kreditkarte, können die nicht einmal alle Click&Buy unterstützen, verdammt nochmal!

habt ihr beide dvd.co.uk schon einmal bestellt?
was habt ihr so für erfahrungen gemacht und wie lang dauert der versand?
mir sagt der laden leider nichts.

Ich habe ein mal bei dvd.co.uk bestellt. Die beiden Blu-Rays waren innerhalb von zwei Tagen bei mir :)

Der Versand erfolgt aus der Schweiz, daher gehts relativ flott.

bei amazon.co.uk kann man nun wieder durch nen systemfehler die xbox 360 elite+arcade+bioshock2+wireless entertainment packet für 299€ kaufen.
click

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibts als Deal der Woche die Fallout 3 Collector's Box für 19,97 (PC) bzw. 29,97€ (PS3 / Xbox 360). Dazu kommen dann nochmal 5€ für den FSK18-Versand.

KLICK

Hört sich gut an, leider ist dieser "Jugendschutz" bei Amazon. de echt miserabel.

das ist dann aber nicht die GotY Edition, oder? Man muss sich also die ganzen AddOns noch dazu kaufen, richtig?

Nein GotY Edition!

Edit: Nein ist doch nur die Colectors Edition, ich hätte schwören können vorhin stand da noch die GotY Edition!

Ich habs versehentlich bestellt, werde das ganze Ding aber morgen unverzüglich zurückschicken.

Ich bestelle dann lieber die GoTY aus UK. Die ist Uncut und auf Englisch hätte ich sowieso gespielt. Den Firlefanz dabei brauch ich auch nicht wirklich.

nur heute:

Modern Warfare 2 für 32,49 EUR für Xbox und PS3
Boderlands für 19,49 für Xbox und PS3

und weitere Deals beim Play.com March Madness Tag

Bei Saturn (zumindest hier in Aachen) gibt aktuell The Witcher - Enhanced Edition für 6,99€ (PC)

Enthalten sind:
  • Das Hauptspiel
  • Eine DVD mit neuen Spielinhalten
  • Eine Video DVD
  • Zwei Soundtrack CD's
  • Ein Handbuch (das seinen Namen verdient)
  • Ein Spielführer
  • Ein Mini Roman vom Autor der als Grundlage dienenden Buchreihe.
  • Eine große Landkarte der Spielwelt (Papier)

Online bezahlt man dafür rund 20€ (+ ggf Versand)

Zuletzt bearbeitet:
gNNY, naja ob das nur heute so ist und nicht noch anderen Tagen gemacht wird, wird sich zeigen! Den BigMac sollte es ja eigentlich auch nicht mehr geben!;)

Steam hat heute auch wieder ein Special im Angebot, wie jeden Mittwoch.

wo bekommt man den zurzeit bf:bc2 am günstigsten? aus DE

edit: ps3 version

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben