Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na also ;)

Nur mal so zur Info, ich habe meine Slim bei ebay von einem Händler gekauft. Habe 291€ für die 250ér bezahlt. Komplett Neu und OVP.

Mittlerweile kostet sie beim selben Händler 300,99 inklusive Versand, aber für die 250ér immer noch ein Super Preis. Klick mich

Versand ging extrem schnell, und 100% bei fast 125.000 Bewertungen sprechen für sich ;)

Edit: Die 120ér kostet dort 277,70 inkl. Versand.

Bayonetta Uncut für XBox360 und PS3 für 27,62 Euro (inklusive Versand) bei Amazon UK.

Hinweis: Das Spiel wird mit 17.91 Pfund angezeigt, beim Bezahlen sind es dann plötzlich 18.19 Pfund, was bei aktuellem Kurs die 27.62 Euro (inkl. Versandkosten) ergibt.

Zuletzt bearbeitet: (wg. Hinweis von scryed angepasst)
Habe auch nichts diesbezüglich gefunden, aber kommen wird sie, wohl aber nicht am 19.03

Dann hol ich mir es am 19.3. solo ;)
PS3 250€ + GoW 55€ = 305€
Ganz guter Preis für ein Bundle :D

2qjvrsz.jpg

ich glaube die ist aber custom und nicht us dem Bundle.
sieht baer nice aus.

Ab heute gibts von AK Tronic eine PS3 Pyramide :D Viele viele Spielefür 20,- Euro

Quelle & komplette liste : http://www.onpsx.net/news.php?id=28879

z.B. FEAR2, Bioshock, Mirrors Edge, Prince of Persia usw.

Ab 15.04. gibts auch Fallout3 & Tomb Raider Underworld

@Elvis: Thx! Bzw. wurd auch mal Zeit, so kann ich bei meinem Real Einkauf einfach mal ein Game in den Korb fallen lassen^^

@Mojo: Ist die PS3 nass oder sind das Luftblasen?

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal sind dir eigentlich die süssen Schüchen oben links (nicht rechts^^) aufgefallen?

Kerschi schrieb:
Ein wenig bescheuert bin ich aber schon. Hab dann 4 Titel verschweißt im Schrank.

Was soll ich sagen, bei mir liegt ein Spiel seit 1 1/2 Jahren im Schrank, unbenutzt, gekauft, weil ich es eben als Schnäppchen bekomme habe. Wenn es wenigstens irgendso ein 08/15 Titel wäre, aber ne, ist MGS 4 (in your face!).

Ich habe mir geschworen, kein Spiel mehr zu kaufen, bis ich damit durch bin, also kein GoW, Heavy Rain oder FF XIII für mich - bis auf weiteres ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wow, welches Spiel hält dich denn so auf das Du da nicht rankommst ? :D

@generalad , mal ne frage wo hast du diesen ominösen kurs her , wenn ich 17.91 pfund = 19,72 euro bei nem kurs 1,1012

habe jedenfals darksiders 24,93 pfund , bayonetta 17,91 und god of war 3 37,73 pfund bestellt

ps versandkosten habe ich mal weggelassen aus der rechnung , die löhnt man ja überall ;D

Zuerst GTA IV, weil zeitgleich gekauft, dann LBP, dann Valkyria Chronikles, Uncharted 2 und lbnl Rock Band (ich hab 1+2, AC/DC und Lego Rock Band ;)), das mich seit Monaten fesselt. MGS 4 wollte ich meine volle Aufmerksamkeit widmen, nur dazu brauchts eben auch Zeit. Die war bis dato einfach nicht da :).

Aber wie gesagt, HR, Bayonetta und Co. kommen erst in den Basket von amazon.co.uk (oder wem auch immer) wenn ich da durch bin oder es nicht mehr spiele.

Also ich such Bad2 und CoD2 für die Ps3 könnt ihr mir vielleicht eine Seite sagen wo ich Spiele recht günstig bekomme. Ich habe zwar alle Beiträge gelsen auch die aus dem Jahre 2008 nur da funktionieren manchmal nicht mehr die links.
mfg
freerunnewyork

scryed schrieb:
@generalad , mal ne frage wo hast du diesen ominösen kurs her , wenn ich 17.91 pfund = 19,72 euro bei nem kurs 1,1012

habe jedenfals darksiders 24,93 pfund , bayonetta 17,91 und god of war 3 37,73 pfund bestellt

ps versandkosten habe ich mal weggelassen aus der rechnung , die löhnt man ja überall ;D

Mea culpa. Da fehlt im Hinweis der Verweis "inklusive Versandkosten" :)
Wird bei Dir Bayonetta wirklich mit 17.91 im Warenkorb angezeigt?

Hab übrigens auch Bayonetta und Darksiders bestellt. GoW 3 kommt bei mir demnächst erst, habe gerade erst mit Teil 2 angefangen. Je nachdem, wie dann die Preise sind, kommt FF13 und/oder Dante's Inferno mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben