• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand ein Angebot, wo es zur Zeit eine X-Box 360 limited Edition gibt ?;)

um welche edition es sich handelt, ist erst mal egal...;)

aber bin i wie am überlegen, mir eine zuzulegen ;)

oder eine ps 3 mit 120 gb ;)

Angebote mit Link wäre nett ;)

z.B. von MM oder Heinze & Bolek...;)

Bei Saturn gibt es zurzeit folgendes. Du kannst dir eine PS3 für 299€ Kaufen und dazu gibt es dann Games wie Dantes Inferno oder Fifa 10 für nochmal 29€ dazu. Macht zusammen für PS3 + Game dann etwas weniger als 330€.

Glaub schon, im Startmonat (Februar) in den USA für PS3+360 466.000 Stück (in knapp 3 Wochen und obwohl während des Superbowl beworben).

Ist denke ich mal aus der Sicht EA´s ein FLOP

ich hatte die demo angespielt und fands nich schlecht. nach der gow collection hatte ich allerdings gar keine lust auf ein solches spiel, selbst gow3 lässt mich mittlerweile kalt.
hoffentlich werd ich bald wieder gesund.. ;)

Kennt jemand ein Angebot, wo es zur Zeit eine X-Box 360 limited Edition gibt ?

um welche edition es sich handelt, ist erst mal egal...

aber bin i wie am überlegen, mir eine zuzulegen

oder eine ps 3 mit 120 gb

Angebote mit Link wäre nett

z.B. von MM oder Heinze & Bolek...

sonst auch das neue bundle von ms.

Konsole + forza III + halo 3 ODST für 229 €

http://www.amazon.de/gp/product/B00...f_rd_t=101&pf_rd_p=474916173&pf_rd_i=15855671

aber wenn du richtig sparen willst, dann empfehle ich dir amazon.co.uk

hier mit 2 gamepads und final fantasy + 250 gb festplatte ca. 270 euro

http://www.amazon.co.uk/Super-Elite...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=135532307&pf_rd_i=506846

oder elite 120 gb + bc 2(auch andere spiele wählbar) + wireless eintertainment pack (gamepad + pure + lego batman) für 275 euro

ich würd trotzdem das deutsche empfehlen, allein da es schon 2 gute spiele sind und 120 gb reichen sollten.

@ShiWi

=> erst mal danke für die Links ;)

hast du vielleicht noch angebote von einer ps3 limited edition...?;)

weil ich auf jeden fall mir eine der beiden konsolen zulegen werde...aber noch nicht sicher bin welche...;)

will aber auf jeden fall eine limited edition...;)

wäre nett, wenn du noch ein paar links für eine ps3 limited edition hättest für mich...;)

da musst mal ein ps3 fanboy fragen oder selbst bei amazon nachschauen. da ich xbox spieler bin werde ich keine ps3 angebote suchen;)

ne im ernst, schau auf amazon.de, ist ja leicht zu finden. bundles sind immer limited, aber einen unterschied zur normalen version gibt es nicht, also eigentlich egal.

Bei mir hat die Beschaffung des Tokens geklappt. Wenn ich heute nach Hause komme werde ich überprüfen ob er ihn anerkennt. Vielen Dank schonmal :)

der code is einfach VERBRAUCHT ... was natürlich schade ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben