• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imo gibts bei Amazon Alpha Protocol für 9.99€ !
Habs mir gleich mal bestellt, wollte es eigentlich zu Release kaufen, aber irgendwas kam immer dazwischen.
 
Star Wars - Clone Wars Republic Heroes für xBox 360 für 10 Euro und ein paar zerquetschte bei Amazon.
(Gilt glaub sogar auch für andere Plattformen)
 
Splinter Cell: Conviction Collector's Edition
uncut
deutsch
FSK18

- Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction™, Spiel in einem SteelBook™-Case
- Eine exklusive Sam Fisher-Statue
- Spielmodus: Infiltration - schalte alle Gegner im Missionsgebiet aus, ohne entdeckt zu werden
- Exklusiv spielbarer Skin: Shadow Armor
- Schnellerer Zugang zu den drei Waffen: SC300, SR2 und MP5
- Der offizielle Splinter Cell Conviction-Soundtrack (mit mehr als 17 Titeln)


bei Amazon für 19,99 € (+ 5 € Ab 18-Versand)
(Xbox 360 + PC)

http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_159236107_2?ie=UTF8&search-alias=videogames&hidden-keywords=B0033XHM2A|B0033XHN24&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0E1RB77GNF5FB3ZC693Y&pf_rd_t=101&pf_rd_p=231349447&pf_rd_i=301052
 
Midweek Madness bei Steam: Half Life² Episode Two für 1,74 EUR. Praktisch geschenkt wer es noch nicht hat. Das Angebot endet am Freitag um 1 Uhr.
 
hi,

Ein Kollege von mir möchte sich jetzt Modern Warfare 2 zulegen. Und ich hab ihm versprochen morgen mitzuteilen wo er es denn am günstigsten bekommt. Es sollte aus Deutschland kommen da er keine Kreditkarte hat und keine Download sondern eine DVD sein. Und aus einem Online Shop.

Bei Amazon kostet es momentan 38 Euro (:O) Ich habe es vor einiger Zeit dort für 20 Euro bestellt. Ich hoffe, dass irgendjemand ein günstiges Angebot hat ;)
 
MW2. Aber das ist leider alles aus UK, vlt bietet ja einer der Shops PayPal an. Ansonsten wäre da noch Amazon UK, wo es, wenn ich richtig schaue, günstiger als bei Amazon DE ist und man mit den gleichen Zugangsdaten bestellen kann.
 
Auch wenn Game-Stop nicht immer so die beliebte Anlaufstelle ist: Momentan gibt es bei uns (DD, keine Ahnung, ob das nur ein lokales Angebot ist) 50% mehr für gebrauchte Spiele (also in Zahlung geben), wenn man ein neues gebrauchtes Spiel kauft. Macht sich besonders bei USK18 Spielen ganz gut, weil Ebay und auch unser Marktplatz ja dafür nicht in Frage kommen. Ich hab so z.B. für Vanquish gestern noch 33€ bekommen, was ich doch recht okay fand.
Allerdings solltet ihr beachten, dass man dort nur USK-Spiele in Zahlung geben kann, UK-Import geht (leider) nicht.
 
Ubisoft Weekend Deal Pack bei Steam:

-Assassins Creed Directors Cut Edition
-Call of Juarez: Bound in Blood
-Far Cry 2: Fortunes Edition
-Rainbow Six Vegas 2

Alle zusammen für 12,99 EUR.
 
L.A. Noire bei amazon für 51,95 (die 5 € werden am Ende des Bestellvorgangs).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben