Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Imo gibts bei Amazon Alpha Protocol für 9.99€ !
Habs mir gleich mal bestellt, wollte es eigentlich zu Release kaufen, aber irgendwas kam immer dazwischen.
- Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction™, Spiel in einem SteelBook™-Case
- Eine exklusive Sam Fisher-Statue
- Spielmodus: Infiltration - schalte alle Gegner im Missionsgebiet aus, ohne entdeckt zu werden
- Exklusiv spielbarer Skin: Shadow Armor
- Schnellerer Zugang zu den drei Waffen: SC300, SR2 und MP5
- Der offizielle Splinter Cell Conviction-Soundtrack (mit mehr als 17 Titeln)
bei Amazon für 19,99 € (+ 5 € Ab 18-Versand)
(Xbox 360 + PC)
"Steam hat zum CnC Wochende gerufen und da braucht man sich nicht lange bitten zu lassen. Alamrstufe Rot 3 für 4,99EUR und das Addon dazu noch für 2,49EUR. Tiberian Twilight für 12,49EUR und Kanes Rache sowie Tiberium Wars für je 4,99EUR. "
Ein Kollege von mir möchte sich jetzt Modern Warfare 2 zulegen. Und ich hab ihm versprochen morgen mitzuteilen wo er es denn am günstigsten bekommt. Es sollte aus Deutschland kommen da er keine Kreditkarte hat und keine Download sondern eine DVD sein. Und aus einem Online Shop.
Bei Amazon kostet es momentan 38 Euro (:O) Ich habe es vor einiger Zeit dort für 20 Euro bestellt. Ich hoffe, dass irgendjemand ein günstiges Angebot hat
MW2. Aber das ist leider alles aus UK, vlt bietet ja einer der Shops PayPal an. Ansonsten wäre da noch Amazon UK, wo es, wenn ich richtig schaue, günstiger als bei Amazon DE ist und man mit den gleichen Zugangsdaten bestellen kann.
Auch wenn Game-Stop nicht immer so die beliebte Anlaufstelle ist: Momentan gibt es bei uns (DD, keine Ahnung, ob das nur ein lokales Angebot ist) 50% mehr für gebrauchte Spiele (also in Zahlung geben), wenn man ein neues gebrauchtes Spiel kauft. Macht sich besonders bei USK18 Spielen ganz gut, weil Ebay und auch unser Marktplatz ja dafür nicht in Frage kommen. Ich hab so z.B. für Vanquish gestern noch 33€ bekommen, was ich doch recht okay fand.
Allerdings solltet ihr beachten, dass man dort nur USK-Spiele in Zahlung geben kann, UK-Import geht (leider) nicht.