• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell gibt es bei der MS Xbox Hotline unter Kündigung des Liveangebotes einen TOP Preis für 1 Jahr Gold.
35,99€ direkt bei MS.
Billiger, als Ebay.
 
STALKER CoP (PC) habe ich gestern für 10,- € bei "real" mitgehen lassen. v1.6.01
 
EA MMA für Xbox 360 und PS3 für sehr geile 19.99€ beim Gamestop !

Wohl ne Reaktion auf den Amazon Preis .....
 
Jemand nen Tip wo ich LBP2 günstig bekomme? Amazongutschein funzt seit Februar nicht mehr.

MfG
 
Sry, aber ich wollte was günstiges, kein lockvogelangebot. Gamest. ist in meinen Augen ein Verbrecherladen. Wenn ich die 2 Spiele, die ich dafür hingebe, separat verkaufe, habe ich am Ende noch Geld über anstatt noch 9€ zu zahlen. V.a. ist die Liste der tauschbaren Spiele ja begrenzt.

MfG
 
Hmm kommt ganz drauf an welche Spiele du meinst. Ich finde diese Aktion nicht schlecht. Habe zum Beispiel zwei gebrauchte Spiele (Darksiders für 15 und InFamous für 8 Euro). Insgesamt komme auf 32 Euro was für ein neues Spiel durchaus in Ordnung ist.
 
Ich finde es auch schelcht die Aktion ..
Ich hätte z.B Fifa 10 und Heavenly Sword aber beides darf man nicht .
Ich könnte Fifa 11 (immernoch 30 €) Final Fantasy 13 (20 €) oder COD Modern Warfare 2 ( 15 €) abgeben und immer komme ich auf reine Geldverschwendung als wenn ich es separat verkaufe und die Spiele dann so kaufe..
z.B Final Fantasy 13 und Modern Warfare 2 wären 35 € + 10 € = 45 € .. Und dafür kann ich es auch über Amazon kaufen..
 
Hi Leute

Ich hätte zwei Spiele die ich abgeben könnte (Darksiders und AC2). Leider habe ich keine Ahnung welches Spiel ich mir kaufen soll. Was ist in letzter Zeit so herausgekommen? Was haltet ihr von AC: Brotherhood?

Gruss
 
Ok, danke für deine Antwort. Was gibt es sonst noch? Hätte Killzone 3 gekauft, aber das kommt erst nächste Woche raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben