Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry, aber ich wollte was günstiges, kein lockvogelangebot. Gamest. ist in meinen Augen ein Verbrecherladen. Wenn ich die 2 Spiele, die ich dafür hingebe, separat verkaufe, habe ich am Ende noch Geld über anstatt noch 9€ zu zahlen. V.a. ist die Liste der tauschbaren Spiele ja begrenzt.
Hmm kommt ganz drauf an welche Spiele du meinst. Ich finde diese Aktion nicht schlecht. Habe zum Beispiel zwei gebrauchte Spiele (Darksiders für 15 und InFamous für 8 Euro). Insgesamt komme auf 32 Euro was für ein neues Spiel durchaus in Ordnung ist.
Ich finde es auch schelcht die Aktion ..
Ich hätte z.B Fifa 10 und Heavenly Sword aber beides darf man nicht .
Ich könnte Fifa 11 (immernoch 30 €) Final Fantasy 13 (20 €) oder COD Modern Warfare 2 ( 15 €) abgeben und immer komme ich auf reine Geldverschwendung als wenn ich es separat verkaufe und die Spiele dann so kaufe..
z.B Final Fantasy 13 und Modern Warfare 2 wären 35 € + 10 € = 45 € .. Und dafür kann ich es auch über Amazon kaufen..
Ich hätte zwei Spiele die ich abgeben könnte (Darksiders und AC2). Leider habe ich keine Ahnung welches Spiel ich mir kaufen soll. Was ist in letzter Zeit so herausgekommen? Was haltet ihr von AC: Brotherhood?