• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll jetz wollt ich eben Metro 2033 über Steam kaufen und es is schon wieder auf 29,99€...dann wollt ich es über thehut.com bestellen und OGDB.de sagt das die UK nicht auf Deutsch spielbar ist... :(
 
Kinect heute und morgen wohl für 99€ bei Gamestop.
 
Heute Halo:Reach bei Amazon.de für 32.- EUR
 
Need for Speed: Hot Pursuit (360, PS3) für £24,95 bei zavvi.com
 
Ist sogar die Limited Edition. Aber irgendwie kann ich mich selbst für so einen Preis nicht motivieren das zu kaufen.
 
marcus261287 schrieb:
ich suche gta 4 .. in deutsch ;) billig .. jemand tipps ?

gta iv gibt es nicht in deutsch. nur mit untertiteln, die sprachausgabe ist immer englisch (zum glück). ansonsten bekommt man das game quasi für ca. £13 aufwärts.
 
Habe eine Frage zu Zavvi.com
Wie wird dort bezahlt? Kann man per paypal zahlen oder nur mit KK?
Würde mir da gerne paar Weihnachtsgeschenke selber machen :)
Zollgefahr?
 
Zavvi
Versandkostenfrei: -
Versandkosten: £0.99 (je Einheit)
Zollrisiko: Erhöhtes Risiko ab Bestellwert von 26,30 EUR (siehe oben). Da keine Versandkosten anfallen wird jedoch empfohlen jede Einheit bis zum Grenzwert einzeln zu bestellen. Spiele ab einem Wert von £18 werden aus GB versendet, womit es keine Zollgefahr gibt.
Versand aus: Jersey (Kanalinsel)
Dauer: 10-20 Werktage
Belastung der Kreditkarte: Beim Versand
Anmerkung: Zavvi.co.uk gehört zur The Hut Group, zu der auch The Hut gehört.
Besonderheiten: Angefallene Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühr werden auf Anfrage aus Kulanz in Form eines Gutscheins bei Vorlage der Rechnung erstattet.

Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705
 
Und kann man es nun per Paypal bestellen ?
 
kane & lynch 2 (ps3, xbox360) für 6,99 € bei play.com (credit card only!)
blur (ps3, xbox360) für 13,99 € bei play.com
 
Bei welchen seriösen Schnäppchenseiten kann man mit Paypal zahlen ?
 
hoffe mit folgendem zitat helfen zu können (aus der quelle die bereits oben genannt wurde...:freak:):
"Die dritte Bezahloption ist Paypal, die aber nur von wenigen Händlern wie Yesasia.com, Play-Asia.com, Axelmusic.com oder CD-WOW akzeptiert wird."
 
Bei ShopTo kann man auch mit Paypal zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben