• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlecht ist das auf keinen Fall, nur wieder nicht so sensationell dass man Kistenweise da raus geht, aber gut das muss jeder selbst wissen. Ich denke mal es handelt sich hierbei sowieso um reparierte 360 Modelle, denn die 20GB Variante werden schon lange nicht mehr hergestellt.
 
Jepp, sind refurbished .. was aber 99% der Käufer wohl nicht gerafft haben .. waren reihenweise Mütter & Oma´s die die vermutlich für die Söhne / Enkel abgegriffen haben. :D War ein lustiger Anblick teilweise ältere Damen mit ner Xbox & Halo Wars unterm Arm zu sehn
 
Einige Schnäppchen bei Amazon, jeweils für Xbox 360 & PS3:

Mafia II - 26,99€ + 5€ Porto (Konkurrenz MediaMarkt)
Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - 33,97€ (Adventskalender - nur heute!)
Need for Speed: Hot Pursuit - 38,99€ (Konkurrenz MediaMarkt)

Einfach bei Amazon nach den Titeln suchen, sind leider ein paar viele um sie rauszuschreiben

Quelle mit Links
 
Auf Shopto.net FIFA 11 für alle Konsolen im Angebot.
Ergänzung ()

Bei zavvi.com: Battlefield: Bad Company 2 (PS3) für 21,95€ :)
Ergänzung ()

Im Pro-Markt Leverkusen: (LINK).

- PS3 (160GB) mit Controller für 288,-€

- PS3 Fernbedienung + Inception Bluray für 25,-€
 
Elvis schrieb:
Jepp, sind refurbished .. was aber 99% der Käufer wohl nicht gerafft haben .. waren reihenweise Mütter & Oma´s die die vermutlich für die Söhne / Enkel abgegriffen haben. :D War ein lustiger Anblick teilweise ältere Damen mit ner Xbox & Halo Wars unterm Arm zu sehn

Ist ja bald Weihnachten und wenn die Mütter die so kA 12-14 Jährige Kinder haben die schon ewig nerven dass die ne xbox360 wollen aber für die 250€ zu viel ist, ist das sicher ne riesige ersparnis:)

www.cheapassgamer.com listet immer die besten deals für UK. Und wurde sicher schon gepostet - heut bei amazon.de New Vegas für 35+5€ FSK18 versand
 
play.com hat heute auch nen mega monday,

halo reach
fifa 11
red dead redemption
dead rising 2

für jeweils 25,49€ inkl. Versand. Zollgefahr ab 26,30€

LINK
 
wieso Zollgefahr, play.com ist doch in England? Versand auch aus UK, also kein Zoll ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Nein, play.com verschickt von Jersey (Kanalinsel und daher Zollgefahr ab £18) aus.
 
In der Schweiz heute:

exlibris.ch gibt heute in allen Filialen und per Onlinekauf 30% auf alle Games.
Von CoD 7 Black Ops über NfS Hot Pursuit bis zu den alten Schinken, für alle Systeme :cool_alt:
 
Gran Turismo 5 sind 69,95 Franken = 53 €..
Und für dieses Geld bekomme ich es auch bei Amazon ..
Also eine Crap-Aktion..
 
ich suche gt5 für billig geld ;) gibs irgendwo ne aktion mit 45 euro inkl. versand ? wäre dringend .. da ich es bestellen muss und dann wirds nach bayern verschickt zwecks weinachtsgeschenk ;) MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben