• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0,00 Euronen klingt stark nach tippfehler oder? ^^ wobei kann ja eigentlich nix passieren wenn man bestellt und es war nen fehler oder?
 
Bei Amazon kostet dieses Paket 4,79€. Bei Cyberport bezahlt man 4,50€ Versand, vielleicht verdienen sie daran....

Hier noch ein Tipp bei Axelmusic.com: Red Dead Redemption Undead Nightmare für 16,99€ !
 
wusste gar nicht das es ein standalone addon zu red dead gibt, lohnt das denn? Das mit Pure und Lego gas doch auch mal mit der Xbox dabei daher denke ich das auch bei Ebay viel davon rausgehauen wird, komisch ist nur das Pure einzeln 28.- kostet bei ama
 
Ich finde Red Dead Redemption ganz gut, mal was anderes. Ob das Undead Nightmare gut ist weiss ich nicht, aber für kleines Geld warum nicht.

Pure und Batman hab ich auch bei Cyberport geordert, für den Sohnemann ;)
 
Unglaublich! Eine Sekunde und Fifa 11 war ausverkauft.
Wollte es als Geschenk kaufen, da 22 € perfekt sind.
 
Hab Mafia II und FIFA 11 bekommen, insgesamt ~32€ :)

Eine Sekunde? Ich hatte eine Fehlermeldung und musste mich noch anmelden (vorher vergessen :D) und es hat noch relativ locker geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat Mozialla jedesmal endlos geladen.... aber egal schwamm drüber :) brauchte halt auch keinen der Artikel wirklich daher bockt mich das net so, wenigstens Geld gespart
 
Brauche die auch nicht, wird direkt wieder verkauft ;)
 
Falls jemand in der Nähe von Frankfurt wohnt .. Neu-Eröffnung Saturn in Bad Homburg

Xbox 20 GB + HaloWars + PGR4 für 99,-

Diverse Xbox360 Games für 9,- Euro z.B. Fear2, Wanted, Terminator Salvation, Mortal Combat vs. DC

Diverse PS3 Games für 37,- Euro .. z.B. GT5, FIFA11, COD:Black Ops, Need for Speed HP, Assasins Creed II usw.

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=47751&catalogId=36901&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

Öffnung ab 6:00 Uhr :D

Ich werd mal reinschauen ob ich das eine oder andere PS3 Game abstauben kann ... Black Ops wäre ja was.
 
Ist das nur für Frankfurt gültig ?
 
Das ist verlockend, meint ihr da ist Mittags noch was von den Spielen zu ergattern oder ist das so ein starker Ansturm ?
 
ICh schätze mal, da Neueröffnung !

@Vegeto

ich werd so gegen 08:00 Uhr mal reinschauen da hoffe ich das noch was da ist ;) Wenn ich im Büro bin kann ich ja mal posten wie viel da vor Ort liegt.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das hier so der Riesen Andrang ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Gelsenkirchen Buer bei der Neueröffnung vom Saturn, wo die auch das Angebot hatten, waren um 10:00, als ich kam noch 3 Boxen von der letzten Palette da.
 
jo die spinnen ja bei sowas :D ich weiß noch wo damals die 25% Aktion bei Media Markt war und ich an dem Tag frei hatte, ich dachte mir so um 9 machen die auf gehst mal um viertel-vor hin, fahr die Rolltreppe runter und steht ganz hinten in ner riesigen Menschenmenge :D

ich würd mir da also keine großen Hoffnungen machen wenn man nach der Arbeit kommt das da noch was da ist
 
Also ich war grad da, Games sind massig vorhanden und es waren um kurz vor 10 noch zwei Paletten mit Xboxen rumgestanden, obwohl die Leute die Teile wie blöd rausgeschleppt haben. Einer meiner Mitarbeiter war tatsächlich um 6 da .. da haben wohl Leute teilweise 10 Boxen rausgeschleppt :D

Ich hab mir trotzdem keine geholt. Komm ja eh kaum zum zocken mit meiner Ps3 .. wie soll ich da noch eine Konsole befeuern.

Ich war überrascht das von allen Teilen die beworben wurden (z.B. 42" Plasma für 379,-) noch reichlich da war.
 
Danke. Bei Media Markt gibts jetzt aber das neue NFS auch für den Preis, kann ich auch da hin gehen.

Frag mich aber echt was die mit alten Xboxen in Massen wollen, die bekommste eigentlich auch nicht wirklich für mehr als 99 los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben