• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KLICK
Man braucht ja schließlich auch ein Fernsehe fürs Zocken xD
 
40 € kaufen und 50€ Geschenkkarte bekommen
Das Angebot lässt sich leicht erklären man gibt 40 € und bekommt was im Wert von 90 €. Eine Barzahlung ist nicht möglich und da es sowas ähnliches ist wie bei einer EC-Karte wird immer exakt bezahlt. (So hatte ich das in Erinnerung)

Was hat das mit Videospielen zu tun. Kauft euch Spiele im Wert von 40 € und ihr kriegt eine Geschenkkarte womit ihr mehr Videospiele kaufen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, falsch verstanden. Du kaufst eine 50€-Geschenkkarte für 40€. Gibst also 40€ aus und kaufst etwas, was bei MediaMarkt 50€ kostet. So sparst du angeblich 10€, durch die aber eh höheren MM-Preise sparst Du im Endeffekt nichts ;)
 
Danke :D ich habs im TV gesehen und total falsch verstanden.
Aber bei Videospielen ist MM gar nicht so teuer.
 
Ich habe mir mal letzte Woche bei Zavvi diese Spiele am Mega Monday für die PS3 mal bestellt:
2XCastlevania
2XVanquish
Bioshock 2 Special Edition
PES 2011

Ich habe für alle 6 Spiele nur 110€ bezahlt.

Also guckt euch mal immer Sonntag-Abends mal auf zavvi um, da gibt es manchmal sehr gute angebote.
 
Am Montag spezieller Montag auf ShopTo, keine Ahnung wie gut die Angebote werden, aber schaut mal rein. Dazu am Montag auf Amazon der Cyber Monday.
 
Laut golem.de hier zu Amazons Cyber Monday:

Zitat:
"Amazon Deutschland hat erste Artikel vorgestellt, die morgen am Cyber Monday bis zu 80 Prozent billiger angeboten werden. Danach liegen die Spielekonsole Sony Playstation 3, ein Sony-Bravia-LCD-Fernseher und Amazon-MP3-Titel auf den ersten drei Plätzen.

Danach folgen der AVM-Fritzbox-Fon-WLAN-7390-Router, ein Samsung-Syncmaster-BX2250-TFT-Monitor, die Software Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM, das Navigationssystem Tomtom Go 730 Traffic, eine Logitech-Harmony-900-Universal-Fernbedienung, das Büroanwendungspaket Microsoft Office Home and Student 2010 sowie die Blu-ray-Box Alien Anthology. Die kompletten Top-30-Cyber-Monday-Produkte finden Kunden ab dem 29. November 2010 um 00:00 Uhr online. Der Cyber-Monday-Verkauf beginnt um 10:00 Uhr morgens und endet um 22:00 Uhr."
 
habt ihr dazu ein Link wo man sich die Produkte anzeigen lassen kann oder wird das dann auf der Startseite gezeigt?
 
Hab bisher nix gefunden, denke das es erst ab Mitternacht angezeigt wird, falls jemand was weiß bitte posten :)
 
Denke mal wird auf der "Cyber Monday" Seite von Amazon alles dann gelistet.
Wird wohl von der Struktur ähnlich sein, wie es die letzte Woche auf Amazon.uk war.
Eine Woche lang Produkten aus versch. Kategorien drastisch reduziert, das Sahnestück
war wohl am Freitag die Xbox Slim 4GB für 50 Pfund (innerhalb 2 sek Ausverkauft :lol:).

Hoffe auf so eine Aktion der PS3 von Amazon DE :)
 
was? 50 Pfund? Das war dann aber nur eine oder? :D

na dann wart ich mal ab, hab zum Glück morgen früh zeit eventuell is ja was gutes bei weihnahctsgeld ist aufm Konto ^^
 
Nein waren 500 Stück. Ich hab direkt als der Button da war drauf geklickt, aber nichts bekommen wie so viele andere auch :D
 
"Inferno" (XBOX Live Indie Game)
80 MS-Points

Fun in a nutshell!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben