• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin 24 Jahre, aber als Student bekommt man keine und von diesen PrePaid-Ausweichteilen halte ich persönlich nicht soviel...
 
spätestens seit meinem New York Urlaub ein ständiger Begleiter ;)
sehr wichtig auch für den Steamshop, die hauen ja auch oft super Schnäppchen raus!
 
Crono schrieb:
Bin 24 Jahre, aber als Student bekommt man keine und von diesen PrePaid-Ausweichteilen halte ich persönlich nicht soviel...

Versuch es mal bei der comdirect (Studentenkonto), ist kostenlos und sollte klappen. Habe meine zwar auch erst nach einem Jahr bekommen, aber wenn du hartnäckig bist, dann solltest du sofort eine bekommen.
 
@Crono ich bin auch Student und habe kein festes Einkommen und habe bei der DKB ohne Probleme ein kostenloses Girokonto mit komplett kostenloser Kreditkarte bekommen.
 
Jaytie schrieb:
spätestens seit meinem New York Urlaub ein ständiger Begleiter ;)
sehr wichtig auch für den Steamshop, die hauen ja auch oft super Schnäppchen raus!

Bei Steam ist PayPal möglich ;)

Wegen DKB:
Ich bin halt derzeit bei der V+R und ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn ich mehrere Konten habe.
 
@Crono wenn du einmal bei der DKB bist, wirst du dein Konto bei der V+R nicht mehr nutzen wollen ;) Außerdem ist es kein Problem mehrere Konten zu haben, ich habe deutlich mehr als zwei, wenn ich alle Tagesgelkonten mitrechne.

Wird aber langsam etwas OT hier, also postet lieber wieder Schnäppchen ;)
 
Ich habe 3 Konten mit 3 verschiedenen EC-Karten + 1 Kreditkarte.
Wieso sollte dass schlecht sein?

@Koreaente, ich bin immernoch bei der Sparkasse, da ich bei der DKB nicht einzahlen kann.
 
bei dem Link werden mir aber nur Preise von 15-23 Euro angezeigt ;)
 
verdammte kacke! bräuchte ich da jetzt keine Kreditkarte hätte ich´s gleich bestellt *_*
 
Buttermilk-95 schrieb:
verdammte kacke! bräuchte ich da jetzt keine Kreditkarte hätte ich´s gleich bestellt *_*

Die Möglichkeit mit MS Points zu bezahlen besteht auch noch.
Also schauen ob bei ebay oder MSPoints.de points günstig zu bekommen sind

E: Sehe gerade, dass das nen Tagesangebot ist, wird wohl schwer werden mit den Points
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben