• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bei Amazon ist die Liste jetzt online. Es sind mit dabei:

PS3 Konsole, FIFA11 (PS3) und Mafia II (PC). Also morgen aufpassen :) bzw. heute, wir haben ja schon Montag ;)
 
TV ging für 333 € weg (33% Rabatt).
Bin auch bei der Playsi gespannt...ob man eine bekommt ist wohl eher Glückssache, alle
angebote sind innerhalb weniger Sekunden weg O_o
 
Gibt Leute die haben irgendwelche Skripte womit sie dann die Dinger sich holen, dazu dann noch die große Anzahl von Leuten die eine haben wollen. Wünsche euch viel Glück.
 
beim Fernseher hatte ich anfangs hoffnung aber war mir dann am ende eh noch zu teuer, such nen billigen fürs schlafzimmer. Hab millisekunden nach dem der Button da war draufgeklickt aber nix da ausverkauft, und das obwohl meine 20er Leitung echt ratzfatz aktualisiert hatte.

Mal gespannt für was die nun die Ps3 anbieten aber da so schnell zu sein ist fraglich da gibts sicher noch viel mehr interessenten
 
Ich bin hier extra an der Unileitung mit 1Gbit symmetrisch und trotzdem ist nichts zu holen ;)
 
woooow.... 177 ökken ist echt heftig, hat wer eine abbgekommen?
 
Nope, direkt drauf geklickt "Angebotsstatus wird geladen"...mal aus fun neuen Tab gemacht und sofort
Ausverkauft -.-
 
Eine gute Markting Idee ist das, mehr aber auch nicht. So lange es keine Zahlen gibt, wie viele Produkte angeboten werden und wie viele Käufer es gibt, kann man hier absolut von einer Verarschung ausgehen. Alle sind gebannt von amazon und viele kaufen frustriert irgend eine Kleinigkeit.
Aber die goldenen Amazon Tage sind halt vorbei, sie sind etabliert und daher auch selten günstig. Ist halt wie bei Ebay.
 
Kundenbewertungen für die PS3 zum Regulären Preis sind nun auch auf
2 Sterne von 5 Sternen runtergegangen :lol:
 
ne, ich warte auf fifa 11 und auf win7, glaube da habe ich sehr gute chancen
Wie willste denn da sehr gute Chancen haben? Server gehackt? Mitarbeiter von Amazon sind ja ausgeschlossen, sonst wäre das eine Exemplar pro Produkt ja noch schneller als 0,3284 Sek. nach Beginn ausverkauft.
Hätte eben fast ne Harmony gehabt; leider lagen 0,0001 Sekunden und nen Login, da falscher Browser, dazwischen.

Wenn die nen weißes Blatt Papier anbieten würden, wäre das auch sofort weg :rolleyes:
Naja, wenigstens weiß ich jetz, dass dieser besch****** CyberMonday nix anderes als Kundenverarsche ist und man garnicht erst auf die Seite gucken braucht. Reine Zeitverschwendung ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben