• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich hab mal 2 Fragen zur bestellung aus uk besonders zu amazon.co.uk ;)

wie hoch sind die anfallenden Versandkosten bei bestellung aus amazon.co.uk und wenn ich mehrere artikel bestelle wird dann der versand teurer?

kann ich mich bei amazon.co.uk mit meinem amazon.de Konto einloggen?

Hallo,

also zu

1. mind. 4,90€ (so um den Dreh) und wird mit jedem weiteren Artikel mehr
2. ja, geht
3. ich empfehle game.co.uk (Versand 2,50€)

MFG

@ Buttermilk

bei amazon.co.uk kommen noch Versandkosten (sind gut 7€!) und VAT (Steuern) dazu. Jeder weitere Artikel verursacht aber kaum zusätzliche Versandkosten.

D.h. dort zu kaufen rentiert sich oft nur, wenn man gleich mehrere Artikel einkauft. Aus einem 30Pfund Spiel werden am Ende schnell 45€.

Ich stehe mittlerweile voll auf zavvi.com, keine Zollgefahr mehr (anderes Thema), fast immer der günstigste Anbieter und jeder Artikel kostet nur 1 Pfund Versand, VAT ist auch schon mit drauf.

Dafür hat man das Spiel bei zavvi und thehut (ist der gleiche laden) erst nach 10 Tagen oder mehr (zumindest in meinem Fall), während man es bei amazon.co.uk innerhalb von 3 Tagen hat.

Geht mitunter sogar noch schneller, weil Amazon.co.uk auch teilwese aus Deutschland versendet.
Hab nochmal nachgeschaut, Amazon Uk verlangt 19% VAT (Steuern) + VK (variiert je nach Bestellmenge UND Eurokurs->1 Artikel 3,25€; 2 Artikel 6,66€ z.B.). Wenig ist das nicht und lohnt sich wirklich nur, wenn man mehrere Artikel hat, die um einiges günstiger sind als in Deutschland.

Aber es gibt ja noch andere Shops in UK, die günstiger versenden.

MFG

Kann man bei Shopto nicht mehr mit Paypal kaufen? Bei mir meckert er jetzt die ganze Zeit das der Shop ne Kreditkarte verlangt wenn ich mein Paypalprozess abwickel :confused_alt:

Bei mir hats letzte Woche noch geklappt. Wenn du ein PS3-Spiel kaufen willst, nimm Axelmusic, da sollte es funktionieren.

Hatte letzte Woche auch nen Spiel da noch mit Paypal bestellt. Nun funktioniert es nimma. Hab da auch schon an den Service ne E-Mail geschrieben und die meintes es würde nur bis 40 Pfund gehen. Aber das Spiel (ACB) kostet nur 35 mit Versand. Axelmusic dauert doch länger oder?..Außerdem würde es dort mehr kosten. Total bescheuert das ganze....

hab mir jetzt mal meine Bestellung zusammen gestellt bei amazon.co.uk!

sind jetzt insgesammt 4 artikel im Wert von £26.27. Was dürfte da jetzt noch an versand und steuer alles drumm und drann dazu kommen?

Geh doch einfach den Bestellvorgang durch, und lass nur das Bestätigen am Ende weg.

und wenn ich da die kreditkarte meines vater´s auswählen soll dann isses aber doch schon bestellt dann bei bestätigen oder...da steht noch kein gesammt preis wie bei unserm amazon ^^

doch ganz zum Schluß musst du normalerweise nochmal bestätigen, beim deutschen ama geht man ja auch hin und gibt seine kreditdaten ein und kommt dann auf eine weitere Seite zum abschicken. Wenn man die Kreditkartendaten eingegeben hat steht unten bei Weiter -> (You can review this order before it's final.)

okay...danke für eure hilfe ;) der hat´s mir sogar schon in Euros umgerechnet :D

:rolleyesleider ist der gesamt betrag der selbe als würde ich in de bestellen :(

Den Währungsumrechner deaktivieren, sonst biste tick teurer als wenn die Kreditkarte den Kurs bestimmt.

´n tick? auch wenn´s am ende dann 2-3 Euro billiger ist lohnt es net...ich probiers aber später mal aus ;)

Einer ne Ahnung wo ich noch die Codex Edition von Assassins Creed Brotherhood billig herbekomme? Also so bis 70 € ist in Ordnung, aber nicht im Ausland, da ich keine KK habe

@Buttermilk

Deswegen haben dir ja einige noch andere Shops vorgeschlagen, weil Amazon.Uk nicht immer günstiger ist.

MFG

Assassin's Creed Brotherhood 44,-
Need for Speed Hot Pursuit 39,-

PS3 Slim (120GB) 1 Controller 269,-

Xbox 360 60GB + 1 Controller, Halo Wars+PGR4 Classics 99,-

..uvm

Saturn Gelsenkirchen Buer..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben