• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akoch schrieb:
Bei Play.com gibt es Batman Arkham Asylum für 13,99€ (inkl. Versand)! Jeweils für die Playstation 3 und XBox 360! Beide Spiele sollten komplett auf Deutsch spielbar sein.

Bei Play.com gibt es Just Cause 2 Platinum/Classics für 13,99€ (inkl. Versand)! Jeweils für die Playstation 3 und XBox 360! Beide Spiele auch komplett auf Deutsch.

Quelle: http://www.dudeins.eu/

Ist übrigens bei Assassin's Creed II genauso. Aber leider kann man da nicht über Überweisung/Rechnung bezahlen, wenn ich das richtig gesehen habe.

Schade. :(
 
Warum macht ihr euch keine virtuelle Kreditkarte ?!?

https://secure.wirecardbank.com/mywirecard/

Dort anmelden, und eine virtuelle Mastercard sichern, die nur per pre-paid funktioniert - ihr müsst also vorher Geld auf die Karte überweisen, und nur damit kann eingekauft werden - ohne Risiko !

Damit hatte ich bis vor zwei Jahren auch alles bezahlt (Spiele aus UK, Dinge aus dem PSN etc), verfüge jetzt aber über eine "echte" Kreditkarte, brauche sie also nicht mehr.
 
Folgenden Seiten kann man vertrauen bzw. habe ich selber oft schon bestellt:

Amazon.uk

Shopto.net

Axelmusic.com

zavvi.com

Alles nur mit Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zavvi ist super, schon öfter da bestellt. Btw, auch Final Fantasy XIII (Platinum) ist für 9,98 Pfund zu haben.

Zur obigen Liste würde ich noch thehut.co.uk ergänzen.
 
Schau mal 5 Beiträge über dir, dort ist ein Link wo du eine Virtuelle Kreditkarte einrichten kannst.

Zu erwähnen wäre noch Play.com habe aber hier noch nicht selber bestellt.
 
^Weiß nicht ob ich mir das zutraue xD
Wäre das vielleicht möglich dass ich dir das Geld schicke und du kaufst es für mich ?
 
Nee, das machst du mal schön alleine. Nichts für ungut aber wenn es denn Probs gibt hab ich den Stress.

Wir sagen hier nur wies geht ;)
 
Bist nicht schon 18? Geb. Dat. 92?
 
Nope des 1992 stellt was anderes dar..ich bin 15..
Naya,hab mir eh fifa 11 genommen,also meine Kredite bei Vater sind ausgeschöpft xD
 
Killiecrankie schrieb:
Folgenden Seiten kann man vertrauen bzw. habe ich selber oft schon bestellt:

Amazon.uk

Shopto.net

Axelmusic.com

zavvi.com

Alles nur mit Kreditkarte.


Zumindest bei shopto.net und axelmusc kann man per paypal bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauchte keine (shopto.net vor 1,5 Wochen angemeldet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben