• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der preisverfall ist ja unglaublich. werd ich mir wohl castlevania kaufen, hatte es zuvor nur aus der videothek.
 
Mitlerweile halten sich Spiele ohne Multiplayer wirklich nicht mehr lange im Preis, das fällt im Ausland dann wirklich sehr schnell so auf die 30€, aber jetzt 20€ das ist unglaublich. Die Leute die dann vorbestellt haben, tun einem da schon bisschen leid.

Hab mir gestern übrigens Brütal Legend für 7,21€ bei Axelmusic bestellt :D, war aber schnell ausverkauft.
 
Als ich es dann hier reinschreiben wollte war es weg, wie gesagt ging ruck zuck dann wars ausverkauft.

Generell gibts bei Axelmusic halt immer dieses eine Tägliche Angebot, da ist schon immer mal was gutes dabei, lohnt sich hinzuschauen.
 
Bei amazon.co.uk kann man momentan übrigens keine Spiele oder Filme bestellen, die in UK ab 18 freigegeben sind... liegt wohl mal wieder an der fehlenden Altersverifizierung bei der Zustellung.
 
Kuba ja nur mit Kredit Karte. Leider hab ich auch keine. Aber Bioshock für 11€ WOW

So kommt ihr an einen Gutschein für Thehut ran.

So gibt es den 10% Walkers Gutschein
Walkers.co.uk besuchen
Oben rechts in der Ecke auf Register gehen
E-Mail Adresse, Name, Nachname, Passwort eingeben und abfeuern
JETZT die Seite nicht verlassen, sondern auf “tell us more” klicken, um 2 Credits abzustauben
die gefragten Sachen an- und eingeben =)
jezt habt Ihr 2 Credits erhalten, die Ihr über “Rainy Days Saving” -> “Entertainment” gegen einen 10% Rabattcode für TheHut.com einlösen könnt.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
bei axelmusic.com gibt es Bioshock 2 (UK-Version) für 11,99

Dort kann man per paypal bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben