• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Gameplay gibts gerade 24/7-Specials (oder so in der Art). Auf jeden Fall gibts die Special Edition von Mafia II für umgerechnet 29,50€ inkl. Versand und ohne Zollgefahr (sind direkt in England). Zahlung nur per Kreditkarte. Gilt für beide Konsolen

Gameplay

Quelle (mit Deeplinks)
 
kann man dann bei gamestop auch z.B 2 XBOX Games aus der Liste abgeben und sich dafür Black Ops für den PC holen?
 
Und wie soll man dann an die PC Version eines Games rankommen?
Weil ne Liste mit PC Spielen, die man dort abgeben kann, hab ich nicht gefunden.
 
Die "Voll auf die 9"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 18. bis 24. Oktober 2010. Das Angebot gilt entweder beim Kauf eines neuen "PC", "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Spiels bis zu einem maximalen Verkaufspreis von 69.99 EURO (CHF 109.90) und gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste
Auszug aus dem Gamestop-Newsletter.
 
Bei TheHut gibts gerade auf ein gar nicht mal so kleines Angebotssortiment an Xbox 360- und PS3-Spielen bis zu 20% Rabatt - allerdings muss man zwei Spiele bestellen. So kommt man aber z.B. an Castlevania: Lord of Shadows und bspw. Dead Rising 2 für knapp über 60€ inkl. Versand. Gibt natürlich auch ein paar ältere Spiele, die dementsprechend billiger sind.

Zollgefahr gibts inzwischen bei TheHut nicht mehr, da direkt aus England verschickt wird.

HIT ME (mit Anleitung)
 
Leider out of stock für PS3 ;)
 
Naja, das geht auch schnell bei so einem Angebot :)
 
Fable III in der Limited und/oder in der normalen Version mit einem T-Shirt im Wert von 29,99 umsonst.
Bei Amazon.de
 
Bei Amazon gibt es grad Splinter Cell Conviction für die Xbox, neu, uncut, für 13,97€ :D
Kommen zwar noch 5€ drauf für ab 18 Versand, aber passt trotzdem noch vom Preis.
 
Weiss jemand ob der PReis von Splinter Cell Conviction dauerhaft so niedrig bleiben wird?
Dann würde ich es mir erst nächsten Monat holen.

Oder ist das tatsächlich ein befristetes Schnäppchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben